Moinsen,
habe den Clubvergaser das erste Mal zwecks Ultraschallreinigung auseinandergenommen. Als ich den Pumpenkolben der Beschleunigerpumpe zerlegt habe, kam mir kein Ventilplättchen entgegen.
Ich bin mir nun nicht sicher ob das Ventilplättchen auch in den neuen Bing-Vergaser reingehört, könnt ihr mir da bitte einen Tipp geben?
Beste Grüße aus Hamburg
Sascha
Neuer Club Vergaser I Beschleunigerpumpe
- heinkel-bernd
Re: Neuer Club Vergaser I Beschleunigerpumpe
Servus Sascha,
wenn die Pumpe arbeiten soll, dann muss auch ein Ventilplättchen drin sein
Da ich hauptsächlich auf die alten BING-Vergaser eingearbeitet bin, kenne ich mich
mit den Alternativ-Vergasern vom Club nicht so gut aus
Ich habe aber zufällig einen solchen (1/22/197) griffbereit liegen, in dessen Pumpenkolben
ein Ventilplättchen eingelegt ist
Da das Pumpengehäuse den gleichen Sechskant (9 mm) besitzt wie das der alten Vergaser,
dürfte auch das Ventilplättchen dieser alten Pumpen passen
wenn die Pumpe arbeiten soll, dann muss auch ein Ventilplättchen drin sein
Da ich hauptsächlich auf die alten BING-Vergaser eingearbeitet bin, kenne ich mich
mit den Alternativ-Vergasern vom Club nicht so gut aus
Ich habe aber zufällig einen solchen (1/22/197) griffbereit liegen, in dessen Pumpenkolben
ein Ventilplättchen eingelegt ist
Da das Pumpengehäuse den gleichen Sechskant (9 mm) besitzt wie das der alten Vergaser,
dürfte auch das Ventilplättchen dieser alten Pumpen passen
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
BERND aus Bayreuth
Re: Neuer Club Vergaser I Beschleunigerpumpe
Hallo Bernd,
besten Dank fürs Nachschauen, ein neues Ventilplättchen habe ich noch liegen, dann verbaue ich das mal.
Beste Grüße aus Hambueg
Sascha
besten Dank fürs Nachschauen, ein neues Ventilplättchen habe ich noch liegen, dann verbaue ich das mal.
Beste Grüße aus Hambueg
Sascha