ehrlich gesagt; Gerne habe ich Die Arbeit zur Erstellung der Baujahreszuordnung kompetenteren Leuten
und einem leistungsfähigeren Computer überlassen
Mit meinen Möglichkeiten wäre ich warscheinlich auch bald damit überfordert gewesen !
Mit dieser Aktion ist natürlich die von mir begonnene Umfrage zur Baujahresbestimmung beendet !
Ich bitte Euch deshalb in dem Unterforum "Baujahresbestimmung Heinkelroller" diesbezüglich
keine Daten mehr zu posten, sondern die Daten Euerer Heinkelfahrzeuge auf elektronischem
Weg selbst in die vorgesehene Liste einzugeben !
http://www.heinkel-club.de/t3/powermail ... ujahr.html
Wie mir Andreas heute mitteilte, haben auch schon einige von Euch dieses digitale Formular zur Erfassung
Eueres Heinkelfahrzeuges benutzt.
Inwieweit die bereits hier gesammelten Daten in die neue Liste übernommen werden können,
kann ich nicht beantworten, weil in der "Forumsliste" von mir keine Namen registriert wurden.
Da das Programm für die elektronische Liste aber Doppelmeldungen erkennt, bitte ich die bereits
im Forum gemeldeten Fahrzeuge nochmals in die oben verlinkte "Neue Liste" einzutragen.
Wann und wie dann einmal die Anfragemodalitäten zu einer bestimmten Rahmennummer geregelt werden,
steht noch nicht fest, da ja auch der Datenschutz berücksichtigt werden muss !
Dazu bitten wir Euch noch um etwas Geduld und Euere Hilfe mit vielen Fahrzeugdaten