Die neue Heinkel-Info ist fertig und geht heute in den Versand.Viel Spaß beim Lesen.
Heinkel-Info 1/2016
Re: Heinkel-Info 1/2016
mich würde der Hintergrund zum Titelbild interessieren. Hab die Info fast komplett durchgelesen, aber keinen Hinweis finden können.
Das Foto scheint aus den 60ern zu sein, obwohl mich zuerst die "Rasta-Zöpfe" bei der zweiten Person von unten links irritiert haben, aber das scheint eine traditionelle (folkloristische) Frisur zu sein.
Aber was ist der Anlass:
- Ist das etwa ein Kunsthappening, dem die Heinkelkabine eher zufällig zum Opfer fällt?
- Ist es eine politisch motiviertes Happening (z. B. um auf die Zwangsarbeit bei Heinkel im Dritten Reich aufmerksam zu machen)? Das würde auch gut zu der Zeit der aufkommenden Studentenproteste Mitte der 60er und zum Alter der Zuschauer passen.
fragt sich
Christian
Das Foto scheint aus den 60ern zu sein, obwohl mich zuerst die "Rasta-Zöpfe" bei der zweiten Person von unten links irritiert haben, aber das scheint eine traditionelle (folkloristische) Frisur zu sein.
Aber was ist der Anlass:
- Ist das etwa ein Kunsthappening, dem die Heinkelkabine eher zufällig zum Opfer fällt?
- Ist es eine politisch motiviertes Happening (z. B. um auf die Zwangsarbeit bei Heinkel im Dritten Reich aufmerksam zu machen)? Das würde auch gut zu der Zeit der aufkommenden Studentenproteste Mitte der 60er und zum Alter der Zuschauer passen.
fragt sich
Christian
"Der ist aber schnuckelig!" (Fahrer einer englischen Rickman Rennmaschine zu meinem Roller an der roten Ampel)
- heinkel-bernd
Servus Christian,
guckst Du auf Seite 51
guckst Du auf Seite 51
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
BERND aus Bayreuth
- Peter Frey
Hallo Ihr 3,
Schade um das Auto.
Aber Jahre später ist man immer schlauer...........
Lieben Gruß
Peter
Schade um das Auto.
Aber Jahre später ist man immer schlauer...........
Lieben Gruß
Peter
Heinkel ,es kann nur einen geben!
danke, wie kann man nur so blind sein!heinkel-bernd hat geschrieben:Servus Christian,
guckst Du auf Seite 51
"Der ist aber schnuckelig!" (Fahrer einer englischen Rickman Rennmaschine zu meinem Roller an der roten Ampel)