Hallo Leute- bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Stephan u. wohne in Ludwigshafen am Rhein,sammle Mopeds europäischer Herkunft vorzugsweise
mit Motoren eigener Herstellung. Habe mir dieses Jahr einen langgehegten Wunsch erfüllen können u. meinen Zweiradfuhrpark mit einer Perle gekrönt. Ist nach längerer
Suche in der Mopedszene ein (und auch mein einziges) vollrestauriert gekauftes Zweirad geworden.Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch mit Euch Stephan