Soweit wie ich sehen kann, könnte der Fliehkraftregler in Ordnung sein - wenn die Unterbrecherplatte ab ist, kann die Nocke etwas nach rechts gedreht werden, und sie federt dann zurück. Muss man doch einiges an Kraft benutzen aber, um sie zu drehen. Mal gucken, ob ich eine Stroblampe bekomme, um Funktion richtig zu prüfen.
Muss man eventuel umdüsen, wenn einen anderen Luftfilter eingebaut ist? Der originale Filter war, glaube ich, länger als die "LX 253", die bei mir eingebaut ist... (obwohl das gleiche ist auch auf den Heinkelclub "Youtube videos".
Gruß,
Colin
Seltsames Vergaserverhalten - Neuling überfordet!!
- DER-SCHRAUBER
Re: Seltsames Vergaserverhalten - Neuling überfordet!!
Hallo Coin,
den Fliekraftversteller kann man letzlich wirklich nur durch Abplitzen Überprüfen und das in Verbindung mit einem Drehzahlmesser, damit man auch Erkennen kann bei welcher Drehzahl wieviel verstellt wird.
Die Verbrennung bzw die Gemisch zusammensetzung kann man mit einer "Durchsichtige" Zündkerze überprüfen. Damit kann dann an der Farbe der Verbrennung gesehen werden wie das Gemisch ist. Ansonsten bleibt Dir die klasische Art anhand des Zündkerzenbildes die Verbrennung und somit das Gemisch einzustellen.
Gruss Markus
den Fliekraftversteller kann man letzlich wirklich nur durch Abplitzen Überprüfen und das in Verbindung mit einem Drehzahlmesser, damit man auch Erkennen kann bei welcher Drehzahl wieviel verstellt wird.
Die Verbrennung bzw die Gemisch zusammensetzung kann man mit einer "Durchsichtige" Zündkerze überprüfen. Damit kann dann an der Farbe der Verbrennung gesehen werden wie das Gemisch ist. Ansonsten bleibt Dir die klasische Art anhand des Zündkerzenbildes die Verbrennung und somit das Gemisch einzustellen.
Gruss Markus