Blinker 103 A 1

Elektrik-Kabel-Schalter-Anlasser-Lima
Antworten
joachim1960
Beiträge: 48
Registriert: 11.03.2015, 13:49

Blinker 103 A 1

Beitrag von joachim1960 »

Hallo zusammen,,

Mein Problem....

Blinker lins einschalten Blinkgeber macht Klick und es Blinkt

Blinker rechts Strom liegt am Schalter an wie bei Blinker links,,, doch kein Klick und kein blinken...

Blinkgeber hat nur 3 Anschlussstellen kann es dennoch am Blinkgeber liegen ???

Da der Strom wo zum Schalter kommt ja der gleiche ist

MFG
Joachim
Rollerchris
Beiträge: 206
Registriert: 08.02.2007, 20:52
Wohnort: Bielefeld

Re: Blinker 103 A 1

Beitrag von Rollerchris »

Hallo Joachim
Wenn es Links blinkt und rechts nicht, ist meistens der Schalter die Ursache. Halte doch mal das Pluskabel und das rechte Kabel zusammen. Wenn es dann rechts blinkt hast du den Fehler. Sollte es wider erwarten rechts nicht blinken mußt du suchen, wo auf dem Weg zu den Blinkleuchten der Strom bleibt.

Mit bestem Rollergruß

Rollerchris
,
joachim1960
Beiträge: 48
Registriert: 11.03.2015, 13:49

Re: Blinker 103 A 1

Beitrag von joachim1960 »

Hallo und Danke,,,

Habe beim Schalter ...

Überbrückt ....

Links zieht Strom Blinker blinkt ....

Rechts geht nichts ...

Strom kommt auch bis zur Lampe....

Lampen Draht glüht ....

Aber kein Blincken...
Rollerchris
Beiträge: 206
Registriert: 08.02.2007, 20:52
Wohnort: Bielefeld

Re: Blinker 103 A 1

Beitrag von Rollerchris »

Hallo Joachim 1960
Wenn der Strom bis zur Lampe (12V nicht 24 V??) kommt und es trotzdem nur glimmt, dann fehlt dir die Masse. Also die Rückleitung über die Karosserie. Du solltest erst mal ein Freiluftleitung legen zum überbrücken. Bei Erfolg dann eine richtige Leitung legen. Ich gehe mal davon aus das du(bzw. der Vorbesitzet) keine 24 V Glühlampe verbaut hast. :roll: :oops:

Mit besten Rollergrüßen

Rollerchris
Antworten