Jahrestreffen 2015
Jahrestreffen 2015
Nachdem nun die Katze aus dem Sack ist: Wer verrät es denn nun den anderen Mitgliedern die nicht auf der Jahreshauptversammlung waren ? Oder, ratet doch mal.

Zuletzt geändert von Werner am 01.07.2014, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Bernd Duensing
Re: Jahrestreffen 2014
Hallo Werner,
Jahrestreffen 2014 war in Syke. Mach aus der 4 mal eine 5.
Jahrestreffen 2014 war in Syke. Mach aus der 4 mal eine 5.
Bernd D.
Heinkel-Freunde Göttingen
Heinkel-Freunde Göttingen
Re: Jahrestreffen 2015
Ja, da haste recht. Ist ja nächstes Jahr schon 2015 wenn wir uns in ......... treffen.
Int.Heinkeltreffen 2015
Das internationale Heinkeltreffen 2015 findet im Grossraum Oberfranken statt. Termin: 4.-7. Juni 2015.
Der genaue Ort wird ZEITGLEICH hier und in der nächsten Heinkel Info bekannt gegeben.
Veranstalter: Heinkelfreunde Oberfranken.
Andreas
P.S. Lasst bitte die Organisatoren noch bis zur nächsten Veröffentlichung mit Rückfragen in Ruhe.
Der genaue Ort wird ZEITGLEICH hier und in der nächsten Heinkel Info bekannt gegeben.
Veranstalter: Heinkelfreunde Oberfranken.
Andreas
P.S. Lasst bitte die Organisatoren noch bis zur nächsten Veröffentlichung mit Rückfragen in Ruhe.
- heinkel-bernd
Servus Heinkelfreunde,
die Vorbereitungen zum 32. Int. Heinkeltreffen in Oberfranken sind in vollem Gange !
Wir, die Heinkelreunde Oberfranken, haben für die Organisation mit unserem Gerhard den richtigen Mann gefunden; Neu-Rentner und schon mitten d`rin im "Geschäft"
Wenn es dann richtig ernst wird, werden ihn natürlich noch eine Handvoll Stammtisch-Kollegen unterstützen !
Meine Wenigkeit wird Euch hier im Forum auf dem Laufenden halten !
Wie Andreas oben schon angemerkt hat, wird der genaue Veranstaltungsort zeitgleich
in der Heinkel-Info, hier im Forum und auf unserer homepage bekannt gegeben !
Wir bitten deshalb noch um etwas Geduld !
Verraten darf ich aber jetzt schon :
- Das Treffen findet auf einem großzügigen Sportgelände statt, das an einen kleinen
See angrenzt ( Schwimmflügel nicht vergessen !
)
- Abgefüttert, Benzin geredet und musiziert wird in einem Festzelt.
- Für Wohnmobile und Wohn-Anhänger steht ein großer, befestigter Platz zur Verfügung,
Stromanschluss dafür kann noch nicht versprochen werden. Wenn ja, dann nur
in begrenzter Anzahl !
- Desweiteren können für Zelte und sonstige mobile Wohneinheiten ausreichend Grün-
flächen genutzt weden.
- Das Umland ist für schöne Heinkel-Ausfahrten wie geschaffen und sehr
geschichtsträchtig.
- Das Treffen findet nicht im Landkreis Forchheim statt !
So, jetzt habt Ihr nur noch 8 oberfränkische Landkreise zur Auswahl !
die Vorbereitungen zum 32. Int. Heinkeltreffen in Oberfranken sind in vollem Gange !
Wir, die Heinkelreunde Oberfranken, haben für die Organisation mit unserem Gerhard den richtigen Mann gefunden; Neu-Rentner und schon mitten d`rin im "Geschäft"
Wenn es dann richtig ernst wird, werden ihn natürlich noch eine Handvoll Stammtisch-Kollegen unterstützen !
Meine Wenigkeit wird Euch hier im Forum auf dem Laufenden halten !
Wie Andreas oben schon angemerkt hat, wird der genaue Veranstaltungsort zeitgleich
in der Heinkel-Info, hier im Forum und auf unserer homepage bekannt gegeben !
Wir bitten deshalb noch um etwas Geduld !
Verraten darf ich aber jetzt schon :
- Das Treffen findet auf einem großzügigen Sportgelände statt, das an einen kleinen
See angrenzt ( Schwimmflügel nicht vergessen !
- Abgefüttert, Benzin geredet und musiziert wird in einem Festzelt.
- Für Wohnmobile und Wohn-Anhänger steht ein großer, befestigter Platz zur Verfügung,
Stromanschluss dafür kann noch nicht versprochen werden. Wenn ja, dann nur
in begrenzter Anzahl !
- Desweiteren können für Zelte und sonstige mobile Wohneinheiten ausreichend Grün-
flächen genutzt weden.
- Das Umland ist für schöne Heinkel-Ausfahrten wie geschaffen und sehr
geschichtsträchtig.
- Das Treffen findet nicht im Landkreis Forchheim statt !
So, jetzt habt Ihr nur noch 8 oberfränkische Landkreise zur Auswahl !
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
BERND aus Bayreuth
Lieber Bernd, wir, die Heinkelfreunde Bremen-Unterweser, wünschen Euch alles Gute und viel Erfolg bei den Vorbereitungen zu dieser Veranstaltung.
Liebe Grüße aus Syke
Hans-Jürgen für die Heinkelfreunde Bremen-Unterweser
Liebe Grüße aus Syke
Hans-Jürgen für die Heinkelfreunde Bremen-Unterweser
- heinkel-bernd
Vielen Dank lieber Hans-Jürgen und liebe Heinkelfreunde Bremen-Unterweser,
ich werde Euere guten Wünsche an meine "forumsfaulen" Mitstreiter und natürlich an
unseren fleißigen Team-Chef Gerhard weitergeben.
ich werde Euere guten Wünsche an meine "forumsfaulen" Mitstreiter und natürlich an
unseren fleißigen Team-Chef Gerhard weitergeben.
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
BERND aus Bayreuth
- Bernd Hünten
Die Unterkünfte sind bereits gebucht und lassen sich nicht verschieben!
Bernd
Dieser Heinkel war 1966 mit mir auf dem Mulhacen (Spanien 3481 m). Inzwischen über 150 000 Heinkelkilometer.
- heinkel-bernd
Aber am Sonntag (während der Heimreise) könntet ihr doch mal reinschauen, liegt doch direkt aufBernd Hünten hat geschrieben:Schade, da werde ich nicht daran teilnehmen können, weil ich in der Woche mit 8 anderen Clubkameraden in Südtirol bin
Euerem Heimweg !
Kaffe, Bier (vorzugsweise bleifrei) und Werschdla sind dann bestimmt noch übrig !
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
BERND aus Bayreuth
- Bernd Hünten
Das bringt mich auf eine Idee: Da am Sonnabend Bettenwechsel ist, könnte man doch in Oberfranken eine Übernachtung einlegen und nicht, wie geplant, durchfahren (Roller auf Hänger). Dann müsste man auch nicht das blöde bleifreie trinken; ein kleines Zelt wäre auch noch vorhanden??!!heinkel-bernd hat geschrieben:Aber am Sonntag (während der Heimreise) könntet ihr doch mal reinschauen, liegt doch direkt auf
Euerem Heimweg !
Kaffe, Bier (vorzugsweise bleifrei) und Werschdla sind dann bestimmt noch übrig !
Ich muss das mal mit den Mitfahrern klären
Bernd
Dieser Heinkel war 1966 mit mir auf dem Mulhacen (Spanien 3481 m). Inzwischen über 150 000 Heinkelkilometer.