Gute Arbeit ! Auch von mir ein herzliches Dankeschön !
Was mir aber an allen Schaltplänen der Touristmodelle aufgefallen ist:
Schlüsselstellung 2 müsste doch statt mit Fernlicht mit Fahrlicht bezeichnet werden ! Oder ?
Warscheinlich hat der Technische Zeichner, der den ersten Schaltplan für den Touristen erstellt hat, den Begriff
Fahrlicht mit Fernlicht verwechselt und diese "falsche" Bezeichnung wurde dann nichtsahnend bis zum 103 A-2
weiter verwendet !
Ein geübter Schrauber läst sich dadurch nicht beeindrucken, einen Laien kann das aber schon verwirren !