Die Heinkel Info 1/2014 ist auf dem Weg zu Euch. Die Redaktion freut sich auf Eure Kommentare.
Andreas
Heinkel-Info 1/2014
Re: Heinkel-Info 1/2014
Die neue Heinkel Info ist der Hammer - ich hab sie regelrecht verschlungen (und dafür sogar mein neues VINTAGE ROCK Magazin erstmal beiseite gelegt).
Die Artikel über den Heinkelfahrer aus Thailand oder auch den Heinkel-Werkstattbesitzer aus Frankreich fand ich super, auch der Bericht über die Schrauber-Videos. Am allermeisten gefreut hab ich mich über mein Lieblingsthema Heinkel-Farben. Echt super, was Ihr da auf die Beine gestellt habt und das ist auch interessant darüber zu lesen. (Aber kein Lob ohne Tadel
- bei den Farbkombinationen an den Rollern rechts der Doppelseite fehlen einige bzw. sind nicht ganz richtig, auch würde ich mir diese Darstellung etwas größer Wünschen - gerne noch eine Doppelseite
- aber nix für ungut!)
Ein dickes Lob an Andreas & Co!
Christian
Die Artikel über den Heinkelfahrer aus Thailand oder auch den Heinkel-Werkstattbesitzer aus Frankreich fand ich super, auch der Bericht über die Schrauber-Videos. Am allermeisten gefreut hab ich mich über mein Lieblingsthema Heinkel-Farben. Echt super, was Ihr da auf die Beine gestellt habt und das ist auch interessant darüber zu lesen. (Aber kein Lob ohne Tadel
Ein dickes Lob an Andreas & Co!
Christian
"Der ist aber schnuckelig!" (Fahrer einer englischen Rickman Rennmaschine zu meinem Roller an der roten Ampel)
- Wolfgang_O
Re: Heinkel-Info 1/2014
Den Thailänder-Bericht fand ich auch klasse! Insbesondere den "Patina-Look" finde ich genial!
Viele Grüße aus dem Spessart
Wolfgang
Wolfgang