Loreley 2013
Loreley 2013
Die Vorbereitungen zum Loreleytreffen 2013 laufen bereits auf Hochtouren. Auf der Club-Homepage haben wir im Bereich Termine/Loreley 2013 die ersten Informationen zusammengestellt.
Andreas
Andreas
Loreley 2013
Unter Termine findet Ihr das Loreley Treffen.
Wir haben dort jetzt eine ausführliche Information als PDF zum Ausdrucken hinterlegt.
Wie sieht der Platz aus?
Welche Stellflächen gibt es?
.....
Und noch viel mehr.
Andreas
Wir haben dort jetzt eine ausführliche Information als PDF zum Ausdrucken hinterlegt.
Wie sieht der Platz aus?
Welche Stellflächen gibt es?
.....
Und noch viel mehr.
Andreas
-
schwobawolfgang
Re: Loreley 2013
Hallo ANH,
die neuesten Info zum Loreleytreffen sind klasse und ausführlich.
Leider fehlt, oder ich hab nicht genau gelesen, eine Info zu Wasserentnamestellen für WoWa und WoMo.
Gibt es für WoWa und WoMo Stromanschlüsse und was fur eine Kabellänge muß ich mitbringen?
Wenn es keinen Stomanschluß gibt besteht die Gefahr dass viele Stromagregate die ganze Nacht tuckern und nicht unbedingt zum Loreleygenuß beitragen.
Gruß Schwobawolfgang
die neuesten Info zum Loreleytreffen sind klasse und ausführlich.
Leider fehlt, oder ich hab nicht genau gelesen, eine Info zu Wasserentnamestellen für WoWa und WoMo.
Gibt es für WoWa und WoMo Stromanschlüsse und was fur eine Kabellänge muß ich mitbringen?
Wenn es keinen Stomanschluß gibt besteht die Gefahr dass viele Stromagregate die ganze Nacht tuckern und nicht unbedingt zum Loreleygenuß beitragen.
Gruß Schwobawolfgang
Loreley 2013
Einen Stromanschluß für WOWA und WOMO´s gibt es nicht. Kerzenlicht und Lagerfeuerschein wird es geben.
Bei der Grillhütte gibt es eine Zapfstelle für Wasser.
Andreas
Bei der Grillhütte gibt es eine Zapfstelle für Wasser.
Andreas
Loreley 2013
Am Sonntag des Loreleywochenendes ist Wahl.
Jetzt Briefwahlunterlagen anfordern und entspannt das Wochenende ohne Wahlstress geniessen.
Jetzt Briefwahlunterlagen anfordern und entspannt das Wochenende ohne Wahlstress geniessen.
Loreley 2013 - Impressionen
Hier ein paar Impressionen von den Loreleytreffen als Video.
http://www.youtube.com/watch?v=etnosL-NnCI
http://www.youtube.com/watch?v=etnosL-NnCI
Loreley 2013
Das Clubzelt steht bereits. Die letzten Vorbereitungen laufen weiterhin auf Hochtouren.
Wir freuen uns auf ein schönes Fest
Der Vorstand
Wir freuen uns auf ein schönes Fest
Der Vorstand
Hallo,
soeben von der Lore zurückgekehrt. War wieder ein super Treffen. Vielen Dank an das Orga Team. Das habt ihr wirklich spitze hin bekommen.
Werner
soeben von der Lore zurückgekehrt. War wieder ein super Treffen. Vielen Dank an das Orga Team. Das habt ihr wirklich spitze hin bekommen.
Werner
Hallo
Kann mich den Danksagungen von Werner nur anschliessen. Es war wieder mal einfach super

Gruss: Claudia und Klaus
Kann mich den Danksagungen von Werner nur anschliessen. Es war wieder mal einfach super
Gruss: Claudia und Klaus
-
schwobawolfgang
Ich schließe mich den Vorrednern an.
Es war besser als am alten Standort.
Mehr Platz für alle und auf den Toiletten keinerlei Wartezeit.
Für ein Selbstversorgertreffen wurde von dem Orgateam viel für uns gesorgt.
Es hat an nichts gefehlt.
Erstaunlich ist immer wieder dass einige Teilnehmer soweit lesen können dass Sie den neuen Platz finden, dann aber zu Analphabeten werden wenn es heist "Anreise nicht vor Freitag 9.00 Uhr möglich".
Es ist wie bei allen Heinkeltreffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dem Vorstand und seinen Helfern nochmals ein ganz dickes Lob es war Super.
Nach 20 mal Rhein in Flammen bin ich doch etwas verwöhnt, das Feuerwerk hat mir dieses Jahr nicht so gefallen.
Gruß an alle aus dem Schwobaländle.
Wolfgang
Es war besser als am alten Standort.
Mehr Platz für alle und auf den Toiletten keinerlei Wartezeit.
Für ein Selbstversorgertreffen wurde von dem Orgateam viel für uns gesorgt.
Es hat an nichts gefehlt.
Erstaunlich ist immer wieder dass einige Teilnehmer soweit lesen können dass Sie den neuen Platz finden, dann aber zu Analphabeten werden wenn es heist "Anreise nicht vor Freitag 9.00 Uhr möglich".
Es ist wie bei allen Heinkeltreffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dem Vorstand und seinen Helfern nochmals ein ganz dickes Lob es war Super.
Nach 20 mal Rhein in Flammen bin ich doch etwas verwöhnt, das Feuerwerk hat mir dieses Jahr nicht so gefallen.
Gruß an alle aus dem Schwobaländle.
Wolfgang