Ein Freund aus den USA möchte einen halben Roller (Rahmen Gabel Motor Räder) in Deutschland kaufen und in die USA verschicken. Er hat mich gebeten ihm dabei zu helfen. Hat jemand von euch Erfahrungen wer das macht und was es kostet?
Danke im Voraus Werner
Halben Roller nach USA verschicken
-
Rollerchris
Re: Halben Roller nach USA verschicken
Hallo Werner
Ich würde mal bei den Speditionen in der Nähe des Rollerstandortes nachfragen bzw. telefonieren und verschiedene Angebote einholen. Da werden sich vermutlich mehrere Spediteure die Arbeit teilen bzw Kooperieren.
Mit freundlichen Rollergrüßen
Rollerchris
Ich würde mal bei den Speditionen in der Nähe des Rollerstandortes nachfragen bzw. telefonieren und verschiedene Angebote einholen. Da werden sich vermutlich mehrere Spediteure die Arbeit teilen bzw Kooperieren.
Mit freundlichen Rollergrüßen
Rollerchris
-
Gundolf 5530
Moin Moin
Ruf doch mal Klaus Kutsche an Werner....
Wenn der Rahmen nicht so sperrig wäre, hätte ich geschrieben das das günstigste ja der Postversand wäre.....zerlegt in ein paar Paketen
Habe gerade ne Perle nach Taiwan geschickt, das ging gerade eben noch von der Rahmengröße.
Gruß Gundolf
Ruf doch mal Klaus Kutsche an Werner....
Wenn der Rahmen nicht so sperrig wäre, hätte ich geschrieben das das günstigste ja der Postversand wäre.....zerlegt in ein paar Paketen
Habe gerade ne Perle nach Taiwan geschickt, das ging gerade eben noch von der Rahmengröße.
Gruß Gundolf
Danke,
wird mal schauen was geht
wird mal schauen was geht