Heinkel-Info

Antworten
Udo9257

Heinkel-Info

Beitrag von Udo9257 »

Hallo Andreas,
wäre es eigentlich nicht möglich, uns Lesern der Heinkel-Info einen kleinen Hinweis im Innenteil der Heinkel-Info zu geben, von wem das Titelbild ist, wo und wann es aufgenommen wurde. Natürlich mit Einverständnis des Bildinhabers.
In den älteren Heinekl-Kalendern z. B. war immer der Hinweis, von wem, wann und wo das Bild aufgenommen wurde.
Wäre das nicht eine kleine Überlegung Wert ?
Bin wahrscheinlich nicht der Einzige, er darüber räselt, von wem, wann und wo das Bild aufgenommen wurde.
Heinkelgrüße aus Albstadt
Udo9257
anh

Re: Heinkel-Info

Beitrag von anh »

Ich hab jetzt gerade keine Info bei der Hand, aber meines Wissen achtet die Redaktion seit einiger Zeit darauf, dass der Fotograf im oder neben dem Bild genannt wird.
Ich werd Deine Anregung mal aufnehmen und schauen, ob und wie wir weitere Infos auf der 2. Seite unterbringen können.
hajueeich

Heinkel-Info Archiv

Beitrag von hajueeich »

Hallo Andreas,

ich würde mich freuen, wenn auch die aktuellen Info-Ausgaben als PDF Datei ins Archiv gelegt würden.
Ich arbeite gerne mit Dateien, lieber als mit Papier, zumindest unterwegs und in der Werkstatt.
Grundsätzlich nutze ich die alten Infos auch regelmäßig hinsichtlich ihrer Technik-Tips.

Was schreibst Du dazu?

Viele Grüße von HaJue
Wenn ich zulange, paßt es immer. Irgendwie.
Mitglied: 0988 - Roller: 103A2
anh

Re: Heinkel-Info

Beitrag von anh »

Die Heinkel-Info ist eine Leistung exklusiv für Club Mitglieder. Der Aufwand PDFs nur fuer Mitglieder zu schuetzen ist uns zu hoch.
Daher wird keine aktuelle Info von uns als PDF publiziert.

Bitte habt Verständnis für diese Entscheidung.

Andreas
Antworten