Hat jemand eine Schaltung für unsere Heinkel Lima mit Feldwicklung an Plus.? (So wie bei den Boschens üblich). Möchte damit kein Geld verdienen, wäre aber froh wenn ich einen elektronischen Regler durch den Selbstbau auch mal reparieren kann.
Ganz davon zu schweigen, was der dann kostet
Ansonsten fröhliche Ostern an alle Heinkelfahrer
Stephan