Poste das hier mal stellvertretend.... Hoffe das ist ok
Am 16.6 ist ein schönes Oldtimertreffen in Espelkamp
Infos und Anmeldungen
heinz.dieter.horn@gmail.com
Oldtimertreffen in Espelkamp
Oldtimertreffen in Espelkamp (16. Juni 2013)
Der Termin und weitere Infos sind bereits auf der Homepage des Club unter Termine gelistet.
http://www.heinkel-club.de/t3/m-l/termi ... lkamp.html
http://www.heinkel-club.de/t3/m-l/termi ... lkamp.html
Andreas Nielen-Haberl (anh)
Heinkel-Fahrzeugteile GmbH
Im Vorderen Burgfeld 12
74340 Laufen
Kontakt: info@heinkel-club.de
Heinkel-Fahrzeugteile GmbH
Im Vorderen Burgfeld 12
74340 Laufen
Kontakt: info@heinkel-club.de
Re: Oldtimertreffen in Espelkamp
Sehr schön war es.
Sehr schöne Strecke, tolles Programm, toll organisiert und schöne Fahrzeuge da.
Insgesamt ein tolles Treffen mit tollen Leuten.
Danke an die Organisatoren
Sehr schöne Strecke, tolles Programm, toll organisiert und schöne Fahrzeuge da.
Insgesamt ein tolles Treffen mit tollen Leuten.
Danke an die Organisatoren