Techno Classica Essen

Antworten
anh

Techno Classica Essen

Beitrag von anh »

Die Techno Classica 10.-14 April in Essen wirft Ihre Schatten voraus. Das Team rund um Wolfgang Karaus ist schon jetzt mitten in den Vorbereitungen um uns und unser Hobby in der Öffentlichkeit zu präsentieren.
PS.:
Wer am Samstag vorbeischaut, sollte seine Kamera nicht vergessen. Ab Mittags wird auf dem Stand des Heinkel-Club ein professionelles Fotoshooting stattfinden. Mehr wird nicht verraten.

ANH
anh

Techno Classica Essen

Beitrag von anh »

Als kleines Mitbringsel von der Messe verteilt der Club 3 Motive der Heinkel-Club Funcards-Kollektion an die Mitglieder des Clubs.

Zur Erklärung: Heinkel-Club Funcards sind Postkarten mit Heinkel-Motiven zum Verschicken und natürlich auch zum Sammeln. Heinkel-Club Funcards kann man NICHT kaufen. Der Club verteilt auf den verschiedenen Veranstaltungen immer unterschiedliche Motive. Außerdem gibt es bei jeder Bestellung einen 3er Satz kostenlos dazu. Insgesamt gibt es über 30 Motive, die Eurer Herz erfreuen sollen.
anh

Techno Classica Essen - Der Aufbau

Beitrag von anh »

Das Team von Stammtisch Vest-Recklinghausen hat den ersten Arbeitstag auf der Techno Classica schon hinter sich. Noch sind keine Besucher da, aber jede Menge Arbeit. Schon jetzt kann man erahnen, mit welcher Leidenschaft das Team dabei ist.
Messe-Essen.gif
Messe-Essen.gif (45.74 KiB) 9700 mal betrachtet
Noch mehr Bilder gibt es hier

http://www.heinkel-club.de/t3/m-l/termi ... essen.html
anh

Techno Classica Essen - Jetzt gehts los

Beitrag von anh »

Nach dem Pressetag gestern, beginnt heute die Messe. Der Stand kann sich sehen lassen.
Essen3.jpg
Essen3.jpg (68.33 KiB) 9660 mal betrachtet
Bernd Hoose
Re: Techno Classica Essen

Beitrag von Bernd Hoose »

Wolfgang hat wieder alles super vorbereitet.
Mit Hilfe des Stammtisch's Vest-Recklinghausen wurde alles aufgebaut und gestern ging es los.
Bild
Bild
Weitere unter home.hoose.de
Habt ihr Bilder von Treffen? Dann bitte her damit. Uploadzugang per Mail. Zu sehen gibts die dann unter http://home.hoose.de/dalbum
Um Kommentare zu den Bildern abzugeben Login=heinkel pass=freunde
Bernd Hoose

Glasurit erfasst die Orginalfarben von Wolfgang's Schätzchen.
Andreas hatte das mit Glasurit angeschoben um die Orginalfarbtöne wieder verfügbar zu macen.
Die Bilder wieder auf meinem Bilderserver.

Bernd
Habt ihr Bilder von Treffen? Dann bitte her damit. Uploadzugang per Mail. Zu sehen gibts die dann unter http://home.hoose.de/dalbum
anh

Techno Classica Essen

Beitrag von anh »

Am Samstag wurden ein Fotoshooting auf dem Heinkel Stand durchgeführt. Dem Andrang der Zuschauer nach, war es wohl interessant
Bernd Hoose

Endlich Feierabend....
Mir tun die Füsse weh :’(
Alles wieder mit vielen helfenden Händen verstaut und abtransportiert.
Ich freu mich schon auf die Bilder meiner Kabine mit neuem "Zubehör"...

Meinen Dank an Wolfgang für den Einsatz den er bringt für den Club.
1 Woche Messe ist die Hölle! Können alle Helfer wohl bestätigen!

Freu mich schon auf die Hölle im nächsten Jahr......
anh

Techno Classica Essen

Beitrag von anh »

Der Vorstand bedankt sich im Namen aller Mitglieder des Clubs bei Wolgang und dem gesamten Helfer Team für die tolle Präsentation des Clubs auf der Techno Classica 2013 in Essen. Über 180.000 Besucher hat die Messe gezählt von denen auch ein Großteil bei uns in der Halle und am Stand vorbeischauten. Ein professioner Stand, tolle Exponate, interessante Aktionen wie ein Live-Fotoshooting und engagierte Mitglieder, die immer wieder die Besuchern mit Informationen über die Fahrzeuge und den Club versorgten, zeigen wer und was wir sind: Der Heinkel-Club - stark und lebendig.

Petra, Hermann und Andreas
Rost@Techno_low.jpg
Rost@Techno_low.jpg (130 KiB) 9526 mal betrachtet
Antworten