Gute Morgen,
ich habe eine Tourist 103 A-2 gekauft, die in einem Museum stand, daher schon mind 25Jahre abgemeldet war.
Fahrzeug Schein verloren, aber laut Polizei ist die Fahrgestellnummer „nicht auffällig“.
Leider bekomme ich auch mit dem alten Böblinger Nummernschild keine Zuordnung zu den Daten ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 20.06.2026, 09:32
- Forum: Sonstiges
- Thema: Erneute Zulassung
- Antworten: 1
- Zugriffe: 114