Hallo in die Runde,
Ich bin ein Neuling im Club.
Wo kann ich denn die Mitgliederadressen finden?
Gruß Dirk
Die Suche ergab 7 Treffer
- 04.10.2025, 10:20
- Forum: Forum-Intern
- Thema: Mitglieder Adressen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 522
- 30.08.2025, 18:24
- Forum: Elektrik
- Thema: Elektronic-Data-Zündung von Elektronic-Data-Kleiber
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3457
Re: Elektronic-Data-Zündung von Elektronic-Data-Kleiber
Hallo Nikolas,
Da ich neu im Forum bin, habe ich Deinen gerade erst gelesen.
Ich fahre diese Zündung.
Habe den Roller jedoch erst vor einem Jahr gekauft.
Die Zündung ist bereits seit 8Jahren verbaut und lief laut Vorbesitzer immer zuverlässig.
Ich habe allerdings ein Problem.
Wenn ich gefahren ...
Da ich neu im Forum bin, habe ich Deinen gerade erst gelesen.
Ich fahre diese Zündung.
Habe den Roller jedoch erst vor einem Jahr gekauft.
Die Zündung ist bereits seit 8Jahren verbaut und lief laut Vorbesitzer immer zuverlässig.
Ich habe allerdings ein Problem.
Wenn ich gefahren ...
- 30.08.2025, 18:06
- Forum: Elektrik
- Thema: Roller springt nicht mehr an
- Antworten: 6
- Zugriffe: 627
Re: Roller springt nicht mehr an
Hallo Werner,
hatte ich schon probiert.
Es ist ein schwacher Funke zu sehen.
Ich tippe mittlerweile auch auf die Zündanlage.
Hätte gedacht, dass einer der Kollegen vielleicht auch die se Zündung verbaut hat und ähnliche Probleme hatte.
Ich werde die Zündung ausbauen und zur Prüfung einschicken ...
hatte ich schon probiert.
Es ist ein schwacher Funke zu sehen.
Ich tippe mittlerweile auch auf die Zündanlage.
Hätte gedacht, dass einer der Kollegen vielleicht auch die se Zündung verbaut hat und ähnliche Probleme hatte.
Ich werde die Zündung ausbauen und zur Prüfung einschicken ...
- 30.08.2025, 13:53
- Forum: Elektrik
- Thema: Roller springt nicht mehr an
- Antworten: 6
- Zugriffe: 627
Re: Roller springt nicht mehr an
Hallo Bernd,
Leider habe ich keine Kontaktzündung, da ich den Roller so gekauft habe.
Gruß Dirk
Leider habe ich keine Kontaktzündung, da ich den Roller so gekauft habe.
Gruß Dirk
- 30.08.2025, 13:45
- Forum: Elektrik
- Thema: Roller springt nicht mehr an
- Antworten: 6
- Zugriffe: 627
Re: Roller springt nicht mehr an
Hallo,
Ja a, an Kältespray habe ich auch gedacht und auch schon probiert.
Da er aber aktuell garnicht anspringt, kann ich es nicht simulieren.
Gruß Dirk
Ja a, an Kältespray habe ich auch gedacht und auch schon probiert.
Da er aber aktuell garnicht anspringt, kann ich es nicht simulieren.
Gruß Dirk
- 28.08.2025, 13:06
- Forum: Elektrik
- Thema: Roller springt nicht mehr an
- Antworten: 6
- Zugriffe: 627
Roller springt nicht mehr an
Hallo zusammen,
Ich bin neu im Forum. (hatte mich in der internen Rubrik kurz vorgestellt)
Jetzt zu meinem Problem an meinem Tourist 103 A2.
Seit geraumer Zeit hatte ich das Problem, dass er ganz normal angesprungen und gefahren ist.
Wenn ich ihn dann ausgestellt habe, sprang er von ca.10 mal auch ...
Ich bin neu im Forum. (hatte mich in der internen Rubrik kurz vorgestellt)
Jetzt zu meinem Problem an meinem Tourist 103 A2.
Seit geraumer Zeit hatte ich das Problem, dass er ganz normal angesprungen und gefahren ist.
Wenn ich ihn dann ausgestellt habe, sprang er von ca.10 mal auch ...
- 28.08.2025, 12:29
- Forum: Forum-Intern
- Thema: Neuling beim Heinkel Club
- Antworten: 1
- Zugriffe: 423
Neuling beim Heinkel Club
Hallo zusammen,
da ich mich neu im Club registriert habe möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Dirk ich komme aus Bocholt (am Niederrhein)
Ich habe mir vor zwei Jahren einen Tourist 103 A2 aus dem Jahr 1963 zugelegt.
Aktuell macht er mir jedoch einige Kopfzerbrechen.
Ich werde das Thema ...
da ich mich neu im Club registriert habe möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Dirk ich komme aus Bocholt (am Niederrhein)
Ich habe mir vor zwei Jahren einen Tourist 103 A2 aus dem Jahr 1963 zugelegt.
Aktuell macht er mir jedoch einige Kopfzerbrechen.
Ich werde das Thema ...