Hallo Carsten,
kenne deine Problematik nur zu gut.
Hab seit letztem Jahr auch auf 24 Nibbi umgerüstet.
Die Leerlaufdüse ist mittlerweile eine 40er und die Hauptdüse eine 102er. Er springt Top an und läuft super.
Auch das Stangas hält er Super. Kein Vergleich zu vorher.
Gruß
Martin
Die Suche ergab 4 Treffer
- 25.06.2026, 18:09
- Forum: Technik / Antrieb
- Thema: Vergaserfachmann im Raum Celle gesucht
- Antworten: 5
- Zugriffe: 474
- 14.12.2025, 19:32
- Forum: Technik / Antrieb
- Thema: Stösselstangen
- Antworten: 7
- Zugriffe: 746
Re: Stösselstangen
Vielen Dank an alle.
Werde ich nochmals überprüfen.
VG Martin
Werde ich nochmals überprüfen.
VG Martin
- 13.12.2025, 09:36
- Forum: Technik / Antrieb
- Thema: Stösselstangen
- Antworten: 7
- Zugriffe: 746
Re: Stösselstangen
Hallo Bernd.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Nein ich meinte schon die Schlepphebel da ich dachte ich hätte das Spiel der Kipphebel passend eingestellt.
Aber es beruhigt mich das Du schreibst das es eher nicht an den Schlepphebeln liegt. Dann brauch ich den Motor nicht zerpflücken.
Ich werde ...
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Nein ich meinte schon die Schlepphebel da ich dachte ich hätte das Spiel der Kipphebel passend eingestellt.
Aber es beruhigt mich das Du schreibst das es eher nicht an den Schlepphebeln liegt. Dann brauch ich den Motor nicht zerpflücken.
Ich werde ...
- 11.12.2025, 12:37
- Forum: Technik / Antrieb
- Thema: Stösselstangen
- Antworten: 7
- Zugriffe: 746
Stösselstangen
Hallo.
Mein Name ist Martin und ich besitze seit Oktober einen 103 A1.
Nachdem ich bemerkt habe das der Zylinderkopf nicht Plan war und die Kompression fehlte habe ich einen Überholten Zylinderkopf vom Club besorgt. Den Zylinder mit Kolben habe ich auch gleich neu gemacht.
Beim zerlegen ist mir ...
Mein Name ist Martin und ich besitze seit Oktober einen 103 A1.
Nachdem ich bemerkt habe das der Zylinderkopf nicht Plan war und die Kompression fehlte habe ich einen Überholten Zylinderkopf vom Club besorgt. Den Zylinder mit Kolben habe ich auch gleich neu gemacht.
Beim zerlegen ist mir ...