Die Suche ergab 7 Treffer
- 03.07.2025, 21:02
- Forum: Elektrik
- Thema: Kurzschluss/ Zwischensicherung kaputt
- Antworten: 23
- Zugriffe: 13191
Re: Kurzschluss/ Zwischensicherung kaputt
Also. Beim Abklemmen vom Regler knallt die Sicherung nicht mehr durch!!!
- 26.06.2025, 21:19
- Forum: Elektrik
- Thema: Kurzschluss/ Zwischensicherung kaputt
- Antworten: 23
- Zugriffe: 13191
Re: Kurzschluss/ Zwischensicherung kaputt
So. Fehler gefunden bei mein 103 A1!!!
Wie schon beschrieben hab ich den kompletten Kabelbaum vom 103 A2 nach Schaltplan verlegt.
Der Kurzschluss kommt durch das blaue Kabel vom Regler 61 D+ und hat dadurch auch den neuen Regler zerlegt
Wie schon beschrieben hab ich den kompletten Kabelbaum vom 103 A2 nach Schaltplan verlegt.
Der Kurzschluss kommt durch das blaue Kabel vom Regler 61 D+ und hat dadurch auch den neuen Regler zerlegt
- 22.06.2025, 19:15
- Forum: Elektrik
- Thema: Kurzschluss/ Zwischensicherung kaputt
- Antworten: 23
- Zugriffe: 13191
Re: Kurzschluss/ Zwischensicherung kaputt
Danke. Dann schau ich mir nochmal das Zündschloß an. Du hast recht, das die Zahlen darauf ***** zu sehen sind.
- 22.06.2025, 12:13
- Forum: Elektrik
- Thema: Kurzschluss/ Zwischensicherung kaputt
- Antworten: 23
- Zugriffe: 13191
Re: Kurzschluss/ Zwischensicherung kaputt
Ich habe den neuen Kabelbaum vom Club 1 zu 1 eingebaut ; Schaltplan hab ich selber ……
Lt Clubvideo soll eine Sicherung zwischen Regler und Zündschloß eingebaut werden, was ich gemacht habe
Lt Clubvideo soll eine Sicherung zwischen Regler und Zündschloß eingebaut werden, was ich gemacht habe
- 20.06.2025, 21:13
- Forum: Elektrik
- Thema: Kurzschluss/ Zwischensicherung kaputt
- Antworten: 23
- Zugriffe: 13191
Re: Kurzschluss/ Zwischensicherung kaputt
Das prüfe ich mal am Wochenende….
- 20.06.2025, 19:27
- Forum: Elektrik
- Thema: Kurzschluss/ Zwischensicherung kaputt
- Antworten: 23
- Zugriffe: 13191
Re: Kurzschluss/ Zwischensicherung kaputt
Hallo Rollerchris
Danke. Das steht da! Beim Schlüssel reindrücken zum anlassen. Und der Kabelbaum ist so angeschlossen wie auf dem Schaltplan….
Danke. Das steht da! Beim Schlüssel reindrücken zum anlassen. Und der Kabelbaum ist so angeschlossen wie auf dem Schaltplan….
- 20.06.2025, 10:42
- Forum: Elektrik
- Thema: Kurzschluss/ Zwischensicherung kaputt
- Antworten: 23
- Zugriffe: 13191
Kurzschluss/ Zwischensicherung kaputt
Moin aus Bremen
Ich restauriere einen 103 A1 und bin fast fertig. Kabelbaum ist nach dem Schaltplan verlegt worden. 80% am Roller ist neu u.a.Elekt.Regler, Club Zündung, Kabelbaum,Blinkergeber usw.
Ich hab die Zündung angemacht um die Blinker zu testen und ging. Als ich den Schlüssel reingedrückt ...
Ich restauriere einen 103 A1 und bin fast fertig. Kabelbaum ist nach dem Schaltplan verlegt worden. 80% am Roller ist neu u.a.Elekt.Regler, Club Zündung, Kabelbaum,Blinkergeber usw.
Ich hab die Zündung angemacht um die Blinker zu testen und ging. Als ich den Schlüssel reingedrückt ...