Die Suche ergab 7 Treffer

von Ingo HB
03.07.2025, 21:02
Forum: Elektrik
Thema: Kurzschluss/ Zwischensicherung kaputt
Antworten: 23
Zugriffe: 13191

Re: Kurzschluss/ Zwischensicherung kaputt

Also. Beim Abklemmen vom Regler knallt die Sicherung nicht mehr durch!!!
von Ingo HB
26.06.2025, 21:19
Forum: Elektrik
Thema: Kurzschluss/ Zwischensicherung kaputt
Antworten: 23
Zugriffe: 13191

Re: Kurzschluss/ Zwischensicherung kaputt

So. Fehler gefunden bei mein 103 A1!!!

Wie schon beschrieben hab ich den kompletten Kabelbaum vom 103 A2 nach Schaltplan verlegt.
Der Kurzschluss kommt durch das blaue Kabel vom Regler 61 D+ und hat dadurch auch den neuen Regler zerlegt 😔
von Ingo HB
22.06.2025, 19:15
Forum: Elektrik
Thema: Kurzschluss/ Zwischensicherung kaputt
Antworten: 23
Zugriffe: 13191

Re: Kurzschluss/ Zwischensicherung kaputt

Danke. Dann schau ich mir nochmal das Zündschloß an. Du hast recht, das die Zahlen darauf ***** zu sehen sind.
von Ingo HB
22.06.2025, 12:13
Forum: Elektrik
Thema: Kurzschluss/ Zwischensicherung kaputt
Antworten: 23
Zugriffe: 13191

Re: Kurzschluss/ Zwischensicherung kaputt

Ich habe den neuen Kabelbaum vom Club 1 zu 1 eingebaut ; Schaltplan hab ich selber ……
Lt Clubvideo soll eine Sicherung zwischen Regler und Zündschloß eingebaut werden, was ich gemacht habe
IMG_1604.jpeg
von Ingo HB
20.06.2025, 21:13
Forum: Elektrik
Thema: Kurzschluss/ Zwischensicherung kaputt
Antworten: 23
Zugriffe: 13191

Re: Kurzschluss/ Zwischensicherung kaputt

Das prüfe ich mal am Wochenende….
von Ingo HB
20.06.2025, 19:27
Forum: Elektrik
Thema: Kurzschluss/ Zwischensicherung kaputt
Antworten: 23
Zugriffe: 13191

Re: Kurzschluss/ Zwischensicherung kaputt

Hallo Rollerchris

Danke. Das steht da! Beim Schlüssel reindrücken zum anlassen. Und der Kabelbaum ist so angeschlossen wie auf dem Schaltplan….
von Ingo HB
20.06.2025, 10:42
Forum: Elektrik
Thema: Kurzschluss/ Zwischensicherung kaputt
Antworten: 23
Zugriffe: 13191

Kurzschluss/ Zwischensicherung kaputt

Moin aus Bremen

Ich restauriere einen 103 A1 und bin fast fertig. Kabelbaum ist nach dem Schaltplan verlegt worden. 80% am Roller ist neu u.a.Elekt.Regler, Club Zündung, Kabelbaum,Blinkergeber usw.

Ich hab die Zündung angemacht um die Blinker zu testen und ging. Als ich den Schlüssel reingedrückt ...