stimmt schon ohne Mitlieder ist das voll tot.
Aber ich bin der Meinung der Download Bereich geht nur für Mitglieder.
Teile des Forums ja die für alle stimmt, aber download glaube ich nicht.
Schloss funkt DANKE
Mail ist unterwegs, ja ist irgendwie doof. Eigentlich müssten die neuen Ausgaben doch viel leichter im Download bereich zu integrieren sein als die alten zu scannen und von Hand . . . ..
Aber danke schon einmal Gruß SVEN
Hallo Leute alles Cool ich kann nur 12 Stunden Arbeiten , die Familie glücklich machen und nebenher mal 1-2 Heinkel aufbauen. Dies ist unser aller Hobby und ich bin froh über jeden Rat, da wir uns eh aktuell ja nirgends treffen und austauschen können.
Hallo Leute, da ich aktuell nicht an einen Org. Schaltgriff für den Rohrlenker vom 103 A0 komme, wollte ich den Schaltgriff von einem A2 an den Rohrlenker verbauen. Hat jemand dies schon einmal versucht und erfolgreich befestigen können ?
Klar die Züge zu Schaltbox etc. müssen angepasst werden ...
Ich habe seit ca 1 Jahr nun eine leichte kleine Li. BATTERIE verbaut.
Allerdings mit am Laderegler den Strom auf 13.2 ladestrom begrenzt.
Klappt bisher toll und wiegt nur knapp 300 gramm.
Am normalen Laderegler Weiss ich nicht hätte ICH etwas Bauchschmerzen.
Dachte es gibt vielleicht ne schönere Alternative um sie evtl. hier zu befestigen, ohne das bei einem Geraden Bügel hinten die Befestigung dann auch zu sehen ist. Beim Ovalen Schild.
Sagt mal oder vielleicht könnt Ihr es ja auch zeigen wie Ihr denn Eure Plaketten und Embleme an euren Schätzchen, Stoßstangen, oder wo auch und mit welchen Möglichkeiten und Zubehör so befestigt.
[img
Ich schenk´s mir, wie im Kindergarten.
Also unter anschwärzen verstehe ich etwas anders.
Ich seh´ s schon, nur was ich selber mache ist mal wieder richtig gemacht.