Die Suche ergab 48 Treffer

von joachim1960
30.10.2015, 19:11
Forum: Technik / Antrieb
Thema: China Vergaser
Antworten: 50
Zugriffe: 48406

Re: China Vergaser

Also ich habe vor kurzem einen

Bing vergsaer 1 / 20 bei ebay gekauft

hat zwar keine Beschleuniger pumpe

aber nach komplett reinigung und einstellung

nimmt der motor das gas optimal an und er dreht auch wesentlich schneller rauf

bin angenehm überrascht

ber bing 1 / 20 / 46 ist dagegen richtig ...
von joachim1960
19.10.2015, 20:51
Forum: Technik / Antrieb
Thema: China Vergaser
Antworten: 50
Zugriffe: 48406

Re: China Vergaser

Anschluss ...

wäre es nicht einfacher anstatt der Gummi Dichtung und den Klemmschelen

eine passende Buchse zu Drehen ..

wie es beim Club schon gibt ( Überhitzung Vergaser Verdunstung )

könnte ich mir gut vorstellen und vor allem sehr stabil

was meint ihr ??

Gruß Joachim
von joachim1960
16.10.2015, 12:42
Forum: Technik / Antrieb
Thema: China Vergaser
Antworten: 50
Zugriffe: 48406

Re: China Vergaser

Wo bekommt

man den ???

Gruß

Joachim
von joachim1960
20.09.2015, 09:34
Forum: Technik / Antrieb
Thema: Zündkerzenausbau !!
Antworten: 16
Zugriffe: 13457

Re: Zündkerzenausbau !!

:D
So nun ist alles wieder zusammengeschraubt....

HABE weinconlock an 302 72 zum sichern verwendet..

Hält Bomben fest...

Danke für eure Hilfe

Joachim
von joachim1960
19.09.2015, 16:39
Forum: Technik / Antrieb
Thema: Seltsames Vergaserverhalten - Neuling überfordet!!
Antworten: 21
Zugriffe: 13660

Re: Seltsames Vergaserverhalten - Neuling überfordet!!

Hallo Markus

nun für mich ist ein O Ring

eine runde Gummidichtung !!

und ansonten kenne ich Kuperdichtungen Papierdichtungen u.s.w.

aber danke dür deien Zeichnung

da ist bei mir aufjednfall keine !!

Also nachschauen

gruß aus schwaben

Joachim
von joachim1960
18.09.2015, 22:46
Forum: Technik / Antrieb
Thema: Erfahrungen Vergasser !! ???
Antworten: 8
Zugriffe: 7427

Re: Erfahrungen Vergasser !! ???

Sag ich doch

bin in Leaser falle gefahren,,,

gut das er nicht so schnell ist

gruß joachim
von joachim1960
18.09.2015, 10:37
Forum: Technik / Antrieb
Thema: Seltsames Vergaserverhalten - Neuling überfordet!!
Antworten: 21
Zugriffe: 13660

Re: Seltsames Vergaserverhalten - Neuling überfordet!!

Diese besagte Dichtung

zwischen B-Pumpe und Mischer

ist des ein O-Ring ?

Gruß Joachim
von joachim1960
18.09.2015, 08:26
Forum: Technik / Antrieb
Thema: Erfahrungen Vergasser !! ???
Antworten: 8
Zugriffe: 7427

Re: Erfahrungen Vergasser !! ???

Hallo Werner

gefühl ERfahrung
ich fahre seid 1976 Zweirad erst 50 Hercules dann Mototrrad

nun kann ich schon abschätzen ob die kiste 60 oder 90 läuft

zum zweiten gibs kumpels die auch fahren

und das beste ist eine Leaserpistole

Gruß Joachim
von joachim1960
17.09.2015, 17:57
Forum: Technik / Antrieb
Thema: Erfahrungen Vergasser !! ???
Antworten: 8
Zugriffe: 7427

Re: Erfahrungen Vergasser !! ???

Na ich dachte schon,,,,,,

sind alle in der Loreley 8) 8)

Danke für deine Antwort

Kompression

9,5 denke ich optimal

keine Öelfahne ... Motor läuft sauber rund

wenn das passt ,, was sollte dann dem Rest fehlen

???

Ausser der Heinkel Motor ist was ganz besonderes
:) :)
von joachim1960
15.09.2015, 21:10
Forum: Technik / Antrieb
Thema: Erfahrungen Vergasser !! ???
Antworten: 8
Zugriffe: 7427

Erfahrungen Vergasser !! ???

Hallo zusammen

wollte gerne mal eure Erfhrungen kennen lernen

Bedüsung Vergasser

Ich habe einen 103 A 1 mit Bing Vergasser

85 Hauptdüse ... ? !!

Bin der Meinung das diese zu gering ist ( Volllast bereich )

Unterbrecher / Zündung / Ventilie alles optimal eingestellt

dennoch fehlt gegen ...