Also ich habe vor kurzem einen
Bing vergsaer 1 / 20 bei ebay gekauft
hat zwar keine Beschleuniger pumpe
aber nach komplett reinigung und einstellung
nimmt der motor das gas optimal an und er dreht auch wesentlich schneller rauf
bin angenehm überrascht
ber bing 1 / 20 / 46 ist dagegen richtig ...
Die Suche ergab 48 Treffer
- 30.10.2015, 19:11
- Forum: Technik / Antrieb
- Thema: China Vergaser
- Antworten: 50
- Zugriffe: 48406
- 19.10.2015, 20:51
- Forum: Technik / Antrieb
- Thema: China Vergaser
- Antworten: 50
- Zugriffe: 48406
Re: China Vergaser
Anschluss ...
wäre es nicht einfacher anstatt der Gummi Dichtung und den Klemmschelen
eine passende Buchse zu Drehen ..
wie es beim Club schon gibt ( Überhitzung Vergaser Verdunstung )
könnte ich mir gut vorstellen und vor allem sehr stabil
was meint ihr ??
Gruß Joachim
wäre es nicht einfacher anstatt der Gummi Dichtung und den Klemmschelen
eine passende Buchse zu Drehen ..
wie es beim Club schon gibt ( Überhitzung Vergaser Verdunstung )
könnte ich mir gut vorstellen und vor allem sehr stabil
was meint ihr ??
Gruß Joachim
- 16.10.2015, 12:42
- Forum: Technik / Antrieb
- Thema: China Vergaser
- Antworten: 50
- Zugriffe: 48406
Re: China Vergaser
Wo bekommt
man den ???
Gruß
Joachim
man den ???
Gruß
Joachim
- 20.09.2015, 09:34
- Forum: Technik / Antrieb
- Thema: Zündkerzenausbau !!
- Antworten: 16
- Zugriffe: 13457
Re: Zündkerzenausbau !!
So nun ist alles wieder zusammengeschraubt....
HABE weinconlock an 302 72 zum sichern verwendet..
Hält Bomben fest...
Danke für eure Hilfe
Joachim
- 19.09.2015, 16:39
- Forum: Technik / Antrieb
- Thema: Seltsames Vergaserverhalten - Neuling überfordet!!
- Antworten: 21
- Zugriffe: 13660
Re: Seltsames Vergaserverhalten - Neuling überfordet!!
Hallo Markus
nun für mich ist ein O Ring
eine runde Gummidichtung !!
und ansonten kenne ich Kuperdichtungen Papierdichtungen u.s.w.
aber danke dür deien Zeichnung
da ist bei mir aufjednfall keine !!
Also nachschauen
gruß aus schwaben
Joachim
nun für mich ist ein O Ring
eine runde Gummidichtung !!
und ansonten kenne ich Kuperdichtungen Papierdichtungen u.s.w.
aber danke dür deien Zeichnung
da ist bei mir aufjednfall keine !!
Also nachschauen
gruß aus schwaben
Joachim
- 18.09.2015, 22:46
- Forum: Technik / Antrieb
- Thema: Erfahrungen Vergasser !! ???
- Antworten: 8
- Zugriffe: 7427
Re: Erfahrungen Vergasser !! ???
Sag ich doch
bin in Leaser falle gefahren,,,
gut das er nicht so schnell ist
gruß joachim
bin in Leaser falle gefahren,,,
gut das er nicht so schnell ist
gruß joachim
- 18.09.2015, 10:37
- Forum: Technik / Antrieb
- Thema: Seltsames Vergaserverhalten - Neuling überfordet!!
- Antworten: 21
- Zugriffe: 13660
Re: Seltsames Vergaserverhalten - Neuling überfordet!!
Diese besagte Dichtung
zwischen B-Pumpe und Mischer
ist des ein O-Ring ?
Gruß Joachim
zwischen B-Pumpe und Mischer
ist des ein O-Ring ?
Gruß Joachim
- 18.09.2015, 08:26
- Forum: Technik / Antrieb
- Thema: Erfahrungen Vergasser !! ???
- Antworten: 8
- Zugriffe: 7427
Re: Erfahrungen Vergasser !! ???
Hallo Werner
gefühl ERfahrung
ich fahre seid 1976 Zweirad erst 50 Hercules dann Mototrrad
nun kann ich schon abschätzen ob die kiste 60 oder 90 läuft
zum zweiten gibs kumpels die auch fahren
und das beste ist eine Leaserpistole
Gruß Joachim
gefühl ERfahrung
ich fahre seid 1976 Zweirad erst 50 Hercules dann Mototrrad
nun kann ich schon abschätzen ob die kiste 60 oder 90 läuft
zum zweiten gibs kumpels die auch fahren
und das beste ist eine Leaserpistole
Gruß Joachim
- 17.09.2015, 17:57
- Forum: Technik / Antrieb
- Thema: Erfahrungen Vergasser !! ???
- Antworten: 8
- Zugriffe: 7427
Re: Erfahrungen Vergasser !! ???
Na ich dachte schon,,,,,,
sind alle in der Loreley
Danke für deine Antwort
Kompression
9,5 denke ich optimal
keine Öelfahne ... Motor läuft sauber rund
wenn das passt ,, was sollte dann dem Rest fehlen
???
Ausser der Heinkel Motor ist was ganz besonderes

sind alle in der Loreley
Danke für deine Antwort
Kompression
9,5 denke ich optimal
keine Öelfahne ... Motor läuft sauber rund
wenn das passt ,, was sollte dann dem Rest fehlen
???
Ausser der Heinkel Motor ist was ganz besonderes
- 15.09.2015, 21:10
- Forum: Technik / Antrieb
- Thema: Erfahrungen Vergasser !! ???
- Antworten: 8
- Zugriffe: 7427
Erfahrungen Vergasser !! ???
Hallo zusammen
wollte gerne mal eure Erfhrungen kennen lernen
Bedüsung Vergasser
Ich habe einen 103 A 1 mit Bing Vergasser
85 Hauptdüse ... ? !!
Bin der Meinung das diese zu gering ist ( Volllast bereich )
Unterbrecher / Zündung / Ventilie alles optimal eingestellt
dennoch fehlt gegen ...
wollte gerne mal eure Erfhrungen kennen lernen
Bedüsung Vergasser
Ich habe einen 103 A 1 mit Bing Vergasser
85 Hauptdüse ... ? !!
Bin der Meinung das diese zu gering ist ( Volllast bereich )
Unterbrecher / Zündung / Ventilie alles optimal eingestellt
dennoch fehlt gegen ...