Hallo, moechte mich erst einmal vorstellen. Guido Kortenbach aus Witten. Ich bin seit diesem Jahr stolzer Besitzer eines 102 A1. Er wurde von mir in muehevoller kleinarbeit innerhalb der letzten 2 Jahre komplett neu aufgebaut und laeuft seit diesem Fruehjahr ueber Deutschlands Strassen.
Mein ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 24.11.2014, 16:48
- Forum: Elektrik
- Thema: 102A1 Zuendkerze
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3458