Die Suche ergab 5 Treffer

von UWEB
11.04.2010, 21:13
Forum: Elektrik
Thema: LED Rücklicht, jetzt "alle" Lichtertypen!
Antworten: 6
Zugriffe: 9151

Re: LED Rücklicht für Tourist

Hallo,
und mich würde interessieren ob der Umbau auf LED Tüv -Abnahme fähig wäre.
Denn mit erloschender Betriebserlaubnis,z.B.im Falle eines Unfalls einem cleveren
Sachverständigen aufzufallen;ich darf nicht daran denken.

Gruß
Uwe
von UWEB
09.10.2009, 12:29
Forum: Small-Talk
Thema: Youtube Channel für Heinkel?
Antworten: 11
Zugriffe: 10672

Re: Youtube Channel für Heinkel?

Super Bernd,ich brauchte nur meinen Monitor senkrecht stellen,
sonst hätte ich mir den Hals verrenkt.

=G=
Uwe
von UWEB
13.08.2009, 20:24
Forum: Small-Talk
Thema: Jahrestreffen - es geht los?
Antworten: 2
Zugriffe: 2585

Re: Jahrestreffen - es geht los?

Hallo Werner,
mein A0 steht auch schon in den Startlöchern,ich fahre um 8 Uhr los.
Man sieht sich unterwegs.

Gruß a. Herten
Uwe
von UWEB
19.02.2009, 18:01
Forum: Small-Talk
Thema: Winterschlaf??
Antworten: 20
Zugriffe: 21632

Re: Winterschlaf??

Hallo Bernd,
schon die neue Motor Klassik 03/09 gelesen ?
Du findest dich u. Fee auf Seite 148.

=G=
Uwe
von UWEB
27.08.2008, 14:39
Forum: Heinkel 2-Takt
Thema: Heinkel Perle qualmt extrem!!
Antworten: 5
Zugriffe: 7896

Re: Heinkel Perle qualmt extrem!!

Hallo Andreas,
die Symtome Deines Perle Motor deuten darauf hin,das die Kurbelwellensimmeringe defekt sind.
Getriebeöl kann in den Verbrennungsraum gelangen und wird mit verbrannt.Dadurch auch die
starke Rauchentwicklung.Dieses Problem hatte ich auch schon mal mit meinem Messerschmitt Motor ...