Seite 1 von 1
Gänselieseltreffen
Verfasst: 07.02.2010, 16:04
von Hauke
Hallo,
weiß jemand von euch ob, und wenn, wann das Gänselieseltreffen in diesem Jahr stattfindet? Ich bin gereade bei der groben Urlaubsplanung und da wollte ich so ein schönes Treffen natürlich mit einbeziehen.
Grüße aus Verden
Hauke
Re: Gänselieseltreffen
Verfasst: 07.02.2010, 21:06
von Bernd Duensing
Hallo Hauke,
das Gänselieseltreffen der Heinkel-Freunde Göttingen findet vom 30.07. - 01.08.2010 in Holzerode statt.
MfG
Bernd Duensing
Re: Gänselieseltreffen
Verfasst: 08.02.2010, 09:22
von Hauke
Hallo Bernd,
vielen Dank für die schnelle Info, jetzt kann es weiter gehen mit der Planung

.
Grüße aus Verden
Hauke
Re: Gänselieseltreffen
Verfasst: 02.08.2010, 09:56
von Hauke
So, wieder da!!
Bin gestern um 14 Uhr ohne Probleme in Verden angekommen.
Es waren drei tolle Tage mit insgesamt 625 km auf dem Roller. Nach einigen tausend Kilometer auf dem Motorrad war das die Tour der Wiederentdeckung der Langsamkeit.
Mein Dank geht an das Orga-Team, den Heinkelfreunden Göttingen, für ein gelungenes Treffen. Es gab ein klasse Programm, viel schönes zu essen und zu trinken und eine gut geführte Ausfahrt, sogar das Wetter hat sehr gut mitgespielt.
Meine Bilder gehen die Tage zu Bernd.
Grüße aus Verden
Hauke
Re: Gänselieseltreffen
Verfasst: 05.08.2010, 10:59
von Hauke
Bilder vom Treffen gibt es in Bernd`s Fotoarchiv zu sehen:
http://hoose.homeip.net/dalbum/index.ph ... 010_Hauke/
Danke fürs Einstellen, Bernd.
Grüße aus Verden
Hauke
Re: Gänselieseltreffen
Verfasst: 18.08.2010, 21:03
von Bernd Duensing
Hallo Freunde und Besucher vom Gänselieseltreffen,
das schöne Treffen ist jetzt schon gut 2 Wochen vorbei, aber in Bernd's Fotoarchiv kann es noch einmal betrachtet werden. Hier sind jetzt Bilder von Hauke, Bernd D. und Rolf R. zu sehen.
http://hoose.homeip.net/dalbum/index.ph ... nseliesel/
Vielleicht kommt demnächst noch ein kleiner Film auf YouTube. Wenn er zu sehen ist, werde ich es mitteilen.
Auch von mir vielen Dank an Bernd (Hoose) für das Einstellen der Bilder in sein Fotoarchiv.
Gruß von den Heinkel-Freunden Göttingen
Bernd D.
Re: Gänselieseltreffen
Verfasst: 22.07.2012, 21:24
von Hauke
Ich wünsche schon mal allen, die zum Gänselieseltreffen 2012 nach Holzerode fahren, viel Spaß!!
Ich kann leider dieses Mal nicht dabei sein

.