Seite 1 von 3

Winterschlaf??

Verfasst: 13.02.2009, 09:05
von Matthias
Moin zusammen,
sagt mal: seid ihr alle in den Winterschlaf gefallen???
Oder liegt ihr alle unter euren Heinkel-Fahrzeugen und schraubt?
Habe leider keine Zeit zu schrauben, da mein Tourist auch im Winter eingesetzt wird.
Seit Tagen kein aktueller Beitrag mehr im Forum!
Wäre schön, mal den einen oder anderen Beitrag zu finden, muß ja nichts technischen sein....

Re: Winterschlaf??

Verfasst: 13.02.2009, 22:35
von 103a11959
ja mattes
ist ein wenig Ruhig geworden . Doch Winterschlaf halte ich nicht . Wie immer an der Schrauberfront aber ein wenig ausgebremmst . Es wird Zeit das es Warm wird und wir zusammen nach Bauer Ewald fahren .
Gruß Wolfgang

Re: Winterschlaf??

Verfasst: 15.02.2009, 18:34
von Bernd Hoose
Ja, hechel, fahren....

Ist ruhig das stimmt, aber vieleicht traut sich keiner mehr nach Erich sein Unpässlichkeit.
Der immer liest und keine Lust zum Schrauben hat.

Bernd

Re: Winterschlaf??

Verfasst: 16.02.2009, 21:01
von 103a11959
Ja Bernd , hechel mal nicht so viel sonst kommst du noch

Re: Winterschlaf??

Verfasst: 17.02.2009, 08:07
von Bernd Hoose
Zu spät...
Spätestens am am letzten Freitag kommen wir dann zusammen :roll:

Re: Winterschlaf??

Verfasst: 18.02.2009, 07:14
von Olinger123
Hi Bernd!

Denke daran, dass wir beim nächsten Treffen nicht in unserer Gaststätte, sondern bei Georg Lenner eingeladen sind.

Re: Winterschlaf??

Verfasst: 18.02.2009, 09:21
von Matthias
Moin,
hmm, warum hat mir das denn noch keiner gesagt? Ich wäre am Freitag bei Haus Wüller aufgelaufen und hätte mich gewundert....
So getz: Wann und wo genau?
Und was ist der Grund?

Re: Winterschlaf??

Verfasst: 18.02.2009, 09:31
von Bernd Hoose
Guckst du in unseren Kalender....da steht dann auch die Adresse plus Ansichtskarte von Maps.
Georg will einen Ausgeben.
Freu mich auf dich!
Und alle anderen!!!

Bernd

Ps. Wir sollten unsere Webseite für einen geschlossenen Userkreis einfacher editierbar machen.

Re: Winterschlaf??

Verfasst: 19.02.2009, 18:01
von UWEB
Hallo Bernd,
schon die neue Motor Klassik 03/09 gelesen ?
Du findest dich u. Fee auf Seite 148.

=G=
Uwe

Re: Winterschlaf??

Verfasst: 20.02.2009, 09:07
von Bernd Hoose
Jupp schon gehört,
wir sind halt sooooo fotogen!!
Naja wenigstens Fee....

Belegexemplar werd ich vom Verlag anfordern.
Und solange ihr keine Autogrammkarten verlangt :mrgreen:

Bernd
bekannt auf Film-Fernsehen und Presse