Seite 1 von 1
Markt kaputt ??
Verfasst: 12.01.2009, 19:58
von Gundolf 5530
Moin Moin
Frohes neues Jahr.
Ich sehe NICHTS im Markt, liegt es an meinem PC.......
Gruß Gundolf
Re: Markt kaputt ??
Verfasst: 13.01.2009, 09:07
von Matthias
Moin Gundolf,
Moin an den Rest der Truppe!
Gundolf, Du hast Recht: die Markt-Seite war nicht ladbar. Irgendwie ist mir beim updaten vorgestern abend ein Fehler unterlaufen, die Datei war 0 Byte groß. Habe jetzt mal die Datei vom 5.1. reingestellt, damit ihr was seht. Die aktuelle Datei stelle ich heute abend ein, wenn ich zu Hause bin.
Danke für den Hinweis!
Re: Markt kaputt ??
Verfasst: 14.01.2009, 23:55
von Gundolf 5530
Moin Moin
Funzt wieder !!
Besten Dank !!
Ihr macht einen guten Job.
By the way.....
Ach ne, schreib ich lieber woanders rein..
Gruß Gundolf
Re: Markt kaputt ??
Verfasst: 19.01.2009, 09:48
von Matthias
Sorry Jungs,
schon wieder ein Kopierfehler - der Markt geht auch heute nicht.
Habe irgendwie Probleme mit meiner Netzverbindung, die Daten werden nicht sauber kopiert, was dazu führt, das die Seite nicht angezeigt wird.
Ich werde das heute abend beheben.....
Re: Markt kaputt ??
Verfasst: 19.01.2009, 20:17
von Matthias
Moin,
geht wieder!