Seite 1 von 1
Heinkel Klingel
Verfasst: 11.11.2008, 12:52
von Schneider
Hallo zusammen,
habe da eine Klingel von Heinkel. War glaube ich auf einer Perle.
Ich würde hier gerne ein Foto hochladen, weis aber nicht, wie.
Ich kann aber gerne ein Foto an eure emailadresse senden.
Gruß Edgar
Re: Heinkel Klingel
Verfasst: 16.11.2008, 14:36
von Schneider
Da keiner Interesse daran hat, fliegt es in den Müll.
Tschüss
Re: Heinkel Klingel
Verfasst: 18.11.2008, 22:09
von 103a11959
Hallo
Du solltest lieber deine Klingel in der Rubrik Markt reinsetzen . Da ist es besser aufgehoben
gruß Wolfgang
Re: Heinkel Klingel
Verfasst: 01.04.2010, 09:57
von alex.s.alex
Ist die Klingel noch da? Hätte Interesse daran! per Mail:
alex.s.alex@gmx.de oder Tel: 0151 23452298
Re: Heinkel Klingel
Verfasst: 14.11.2021, 16:12
von oldie uwe
Hallo,
gibt es de angebotene Heinkel Klingel noch bzw. ist sie noch zu haben ??
Würde mich über eine Antwort freuen !!
Gruss Uwe (Perle Fahrer)
Re: Heinkel Klingel
Verfasst: 14.11.2021, 19:05
von heinkel-bernd
Servus Uwe,
guck mal; Ein prähistorischer Fund
Eine Perle-Glocke in
Edelrost-Ausführung, deshalb besonders wertvoll
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-306-9239
Re: Heinkel Klingel
Verfasst: 14.11.2021, 19:37
von Gundolf 5530
Moin Uwe
die Anzeige ist ziemlich genau 13 Jahre alt....
Vielleicht solltest du denjenigen mit einer PM fragen, kann mir nicht vorstellen das er jeden Tag hier reinschaut seit 13 Jahren ob jemand seine Klingel haben will, die allerdings wohl kaum auf den Müll gelandet sein dürfte.
Gruß Gundolf
Re: Heinkel Klingel
Verfasst: 16.11.2021, 18:45
von oldie uwe
Hallo,
oder hat sonst noch jemand eventuell eine Heinkel Klingel abzugeben ??
Gruss Uwe
Re: Heinkel Klingel
Verfasst: 16.11.2021, 19:41
von haile
hallo,
also ich habe die nachbauklingel vom club, sieht schön aus aber klingelt leider kaum, nur ganz dumpf und leise.