Seite 1 von 1

Klasse Forum!

Verfasst: 14.10.2008, 15:34
von Wolfgang56
Hallo an alle Heinkler,
ich bin begeistert über die nette Aufnahme und Hilfsbereitschaft hier im Forum durch die Heinkel-Forumsmitglieder! Mittlerweile habe ich dankenswerterweise schon einiges an wertvollen Fakten für meine (noch unübersichtliche) A2-Baustelle sammeln können!
Grüße
Wolfgang