Kabelführung Steini-Zündung
Verfasst: 08.08.2008, 18:46
Liebe Leute,
ich habe heute meinem 103-A1 zum 50. Geburtstag eine Steini-Zündung einbauen wollen.
Gleich zu Anfang hatte ich ein Problem: die beiden Kabel passen nicht beide durch das Gummistück für die Gehäuseabdichtung. Bei der mechanischen Zündung ist da ja nur ein Kabel, das zum Kondensator geht.
Wie dichtet Ihr die Kabel ab? Kann man das alte Gummiteil abändern?
Gruß
Butti
ich habe heute meinem 103-A1 zum 50. Geburtstag eine Steini-Zündung einbauen wollen.
Gleich zu Anfang hatte ich ein Problem: die beiden Kabel passen nicht beide durch das Gummistück für die Gehäuseabdichtung. Bei der mechanischen Zündung ist da ja nur ein Kabel, das zum Kondensator geht.
Wie dichtet Ihr die Kabel ab? Kann man das alte Gummiteil abändern?
Gruß
Butti