Seite 1 von 1

Störung im Shop - 404

Verfasst: 27.04.2026, 14:49
von anh
Unser IT-Dienstleister ist informiert und arbeitet daran

27.4.2026: 14:30

Re: Störung im Shop - 404

Verfasst: 27.04.2026, 16:09
von anh
Der rote Button auf der Startseite des Shops zur Anmeldemaske ist gestört.
Die Anmeldung über das Männchen Icon funktioniert

Re: Störung im Shop -Gelöst

Verfasst: 27.04.2026, 16:41
von anh
Problem behoben: 16:30

Re: Störung im Shop - 404

Verfasst: 29.04.2026, 19:33
von Liqui-dambar
Guten Abend,
erneute Störung im Shop?
Es erscheint immer:
404 Seite nicht gefunden
Oder mache ich etwas falsch? :(

Re: Störung im Shop - 404

Verfasst: 29.04.2026, 21:17
von joachim
Bei mir funktioniert alles, wie es soll ohne 404.

Re: Störung im Shop - 404

Verfasst: 30.04.2026, 01:03
von BerndSt
Servus Wolfgang,

da hat sich anscheinend etwas am Shop geändert. Man kann jetzt auf "Zugang zum Heinkel-Shop" klicken und landet dann auf der Seite "Fahrzeugauswahl". Klickt man nun auf den gewünschten Typ, dann kommt die 404-Seite.

Meldet man sich jetzt an (Klick auf das kleine "Männchen-Symbol" oben rechts, dann auf "Anmelden") und gibt die Anmeldedaten ein, dann geht es auch weiter wie gewohnt.

Früher war das anders - da ging ohne Anmeldung am Shop nichts.

Vielleicht bis Du ja nur darüber "gestolpert"?

Viele Grüße,
Bernd

Re: Störung im Shop - 404

Verfasst: 30.04.2026, 06:51
von Liqui-dambar
Hallo Joachim und BerndSt,
jetzt funktionieren beide Wege, wobei mir es sehr unlogisch erscheint sich über das Männekensymbol im Shop anzumelden.
Sinnhafter finde ich den roten Button Zugang zum Heinkel-Shop.
Vermutlich war das gestern nur eine kurzzeitige Störung.
Alles ist gut.
Danke!