Seite 1 von 1

Perle: Lagerrohr hat Gewinde links/rechts? Motoraufhängung

Verfasst: 20.01.2026, 12:00
von HummelHummelUlli
Ich habe die Frage: wie wird der Perle-Motor am hinteren Teil / Schwinge aufgehängt? Das Schwingarm Lagerrohr stellt meiner Meinung nach eine Achse dar und hat rechts und links ein Gewinde in das die beiden Sechskant schrauben greifen?

Ihr helft mir sehr, wenn ihr mir diese elementare Frage beantworten könntet.

Schwingarm - Lagerrohr Perle
12.1010

Re: Perle: Lagerrohr hat Gewinde links/rechts? Motoraufhängung

Verfasst: 21.01.2026, 15:51
von heinkel-bernd
Servus Ulli,

Du hast `ne P.N. :wink:

Re: Perle: Lagerrohr hat Gewinde links/rechts? Motoraufhängung

Verfasst: 26.01.2026, 20:18
von Micky1973
Ich habe auch eine Frage: Ist es normal, dass die Lagerrohr schwergängig ist? Ich habe eine neue Dichtung eingebaut.