Perle: Lagerrohr hat Gewinde links/rechts? Motoraufhängung
Verfasst: 20.01.2026, 12:00
Ich habe die Frage: wie wird der Perle-Motor am hinteren Teil / Schwinge aufgehängt? Das Schwingarm Lagerrohr stellt meiner Meinung nach eine Achse dar und hat rechts und links ein Gewinde in das die beiden Sechskant schrauben greifen?
Ihr helft mir sehr, wenn ihr mir diese elementare Frage beantworten könntet.
Schwingarm - Lagerrohr Perle
12.1010
Ihr helft mir sehr, wenn ihr mir diese elementare Frage beantworten könntet.
Schwingarm - Lagerrohr Perle
12.1010