Bilder zur Heinkeltouristik 2025
Verfasst: 11.09.2025, 11:37
Das war wider mal ein Höhepunkt im Jahr mit unseren Heinkel Rollern, auch Dank Michaels perfekter Organisation. Vielen Dank Michael.
Hier der Link zu einigen Bildern von mir auch für die, die nicht teilnahmen.
Hoffe mal, daß noch andere Teilnehmer ihre Bilder hier einstellen.
VG
Dietmar
https://photos.app.goo.gl/PpdmWvu3iSLr1MpZ9
Hier der Link zu einigen Bildern von mir auch für die, die nicht teilnahmen.
Hoffe mal, daß noch andere Teilnehmer ihre Bilder hier einstellen.
VG
Dietmar
https://photos.app.goo.gl/PpdmWvu3iSLr1MpZ9