Seite 1 von 1

Bilder zur Heinkeltouristik 2025

Verfasst: 11.09.2025, 11:37
von oldbiker
Das war wider mal ein Höhepunkt im Jahr mit unseren Heinkel Rollern, auch Dank Michaels perfekter Organisation. Vielen Dank Michael.
Hier der Link zu einigen Bildern von mir auch für die, die nicht teilnahmen. :o
Hoffe mal, daß noch andere Teilnehmer ihre Bilder hier einstellen.
VG
Dietmar

https://photos.app.goo.gl/PpdmWvu3iSLr1MpZ9

Re: Bilder zur Heinkeltouristik 2025

Verfasst: 11.09.2025, 13:24
von BerndSt
Hallo Dietmar,

vielen Dank dafür!

Sehr schön finde ich, dass viele der Fotos eine "Bildunterschrift" haben. Da kann der Betrachter viel besser nachvollziehen, was im Bild gezeigt wird.

Prima.

Beste Grüße,
Bernd

Re: Bilder zur Heinkeltouristik 2025

Verfasst: 12.09.2025, 16:02
von oldbiker
Hallo Bernd, freut mich, aber
zuviel des Lobes :)
Im Infobereich kann man auch den Aufnahme-Ort des Fotos aufrufen...das hast Du sicher schon gemacht :D
VG
Dietmar