Seite 1 von 1

Regionaltreffen Syke

Verfasst: 20.07.2025, 09:05
von anh
Es muss nicht immer der Besuch eines Int. Heinkel-Treffens sein, um Spaß zu haben. Dieses Wochenende veranstaltete der Regionalclub Bremen Unterweser ein schönes Treffen mit Spiel und Spaß, wie z.B. einem Bogenschießwettbewerb.

Ingo, unser 1. Vorsitzender des Heinkel-Club Deutschland e.V. war aktiv im Einsatz und überbrachte die Grußbotschaft an alle Teilnehmenden.

Syke_800px.jpg
Wir danken dem ausrichtenden Club für sein Engagement.

anh
Club Marketing

Re: Regionaltreffen Syke

Verfasst: 20.07.2025, 20:08
von Ingo Koch
Vielen Dank an die Heinkel-Freunde Bremen-Unterweser für die Ausrichtung dieses harmonischen kleinen Regionaltreffens. Wer nicht dabei war, hat wirklich was verpasst. 99% gut gelaunte und wertschätzend zugewandte Menschen. Das war einfach klasse. Somit also auch ein großes Dankeschön an alle Teilnehmenden. Ich hoffe, alle sind zwischenzeitlich gut heim gekommen - auch die Abordnung der D´Schwoba-Heinkler und die Rhein-Erfter "auf Achse".

Beste Heinkel-Grüße und auf Bald!

Ingo Koch