Regionaltreffen Syke
Verfasst: 20.07.2025, 09:05
Es muss nicht immer der Besuch eines Int. Heinkel-Treffens sein, um Spaß zu haben. Dieses Wochenende veranstaltete der Regionalclub Bremen Unterweser ein schönes Treffen mit Spiel und Spaß, wie z.B. einem Bogenschießwettbewerb.
Ingo, unser 1. Vorsitzender des Heinkel-Club Deutschland e.V. war aktiv im Einsatz und überbrachte die Grußbotschaft an alle Teilnehmenden.
Wir danken dem ausrichtenden Club für sein Engagement.
anh
Club Marketing
Ingo, unser 1. Vorsitzender des Heinkel-Club Deutschland e.V. war aktiv im Einsatz und überbrachte die Grußbotschaft an alle Teilnehmenden.
Wir danken dem ausrichtenden Club für sein Engagement.
anh
Club Marketing