Seite 1 von 2
Heinkeltreffen vom 18.07. -20.07.25 in Syke Heiligenfelde
Verfasst: 12.09.2024, 21:11
von Bernd Hünten
Angeregt durch die schönen Heinkeltreffen in Rheine, planen wir, die Heinkelfreunde Bremen Unterweser, ein kleines Treffen im DGH Heiligenfelde, dort, wo unser Jahrestreffen 2014 stattfand. Weitere Informationen gibt es im Januar 2025. Also, Termin notieren!
Re: Heinkeltreffen vom 18.07. -20.07.25 in Syke Heiligenfelde
Verfasst: 12.09.2024, 22:03
von Werner
Super Idee, versuche dabei zu sein.
Re: Heinkeltreffen vom 18.07. -20.07.25 in Syke Heiligenfelde
Verfasst: 29.11.2024, 09:42
von Werner
Schade Bernd,
kann leider nicht teilnehmen. Hab da schon einen anderen Heinkeltermin
Re: Heinkeltreffen vom 18.07. -20.07.25 in Syke Heiligenfelde
Verfasst: 29.11.2024, 11:15
von Bernd Hünten
Schade! Hätte gern mal wieder mit dir geschnackt. Vielleicht sehen wir uns ja in Holland.
Bernd
Re: Heinkeltreffen vom 18.07. -20.07.25 in Syke Heiligenfelde
Verfasst: 29.11.2024, 13:58
von Werner
In Holland bin ich auf jeden Fall. Ist ja quasi ein Heimspiel
Re: Heinkeltreffen vom 18.07. -20.07.25 in Syke Heiligenfelde
Verfasst: 26.01.2025, 00:28
von 3259Heinrich
Hallo Mein Name ist Heinrich
Findet das Heinkeltreffen in Syke statt oder nicht.Wenn. möglich eine kurze Info an mich senden
Danke im voraus.
Gruss Heinrich
Re: Heinkeltreffen vom 18.07. -20.07.25 in Syke Heiligenfelde
Verfasst: 26.01.2025, 13:11
von Bernd Hünten
Hallo Heinrich,
Die Veröffentlichungen auf der Heinkelseite und in der Info 1/2025 finden laut Aussage des Clubs zeitgleich statt. Wir sind mitten in der Planung und müssen nur noch die Ausfahrt durchplanen. Platz und Verpflegung sind gebucht.
Bernd
Re: Heinkeltreffen vom 18.07. -20.07.25 in Syke Heiligenfelde
Verfasst: 27.01.2025, 20:14
von 3259Heinrich
Hallo Bernd
Vielen Dank für Deine schnelle Information
Mit freundlichen Gruss
Heinrich
Re: Heinkeltreffen vom 18.07. -20.07.25 in Syke Heiligenfelde
Verfasst: 04.03.2025, 21:25
von Bernd Hünten
Die Anmeldung ist jetzt bereits über unsere Internetseite möglich! Dort findet ihr die Formulare.
https://www.heinkel-club-bremen.de/
Re: Heinkeltreffen vom 18.07. -20.07.25 in Syke Heiligenfelde
Verfasst: 28.05.2025, 12:08
von Bernd Hünten
Gestern haben wir die Strecke zum Museum abgefahren, 43 oder 48 km hin und 17 km zurück. Obwohl wir im Flachland leben, gibt es am Geestrand einige, natürlich kurze, Steigungen zu bewältigen! Das Museum öffnet nur für uns und bietet sowohl für die Männer als auch die Frauen genug zu sehen. Die beiden Bilder sind nur Appetithappen.