Neumitglied sagt Hallo

Antworten
Benutzeravatar
PfalzRoller
Beiträge: 11
Registriert: 16.03.2024, 18:48
Wohnort: Südpfalz

Neumitglied sagt Hallo

Beitrag von PfalzRoller »

Hallo Heinkel Forum, ich bin seit drei Wochen stolzer Besitzer eines 103-A2 Baujahr 61.
Mein Name ist Uwe, ich wohne in der schönen Südpfalz und bin fast so alt wie mein neues Gefährt.
Früher (long time ago) habe ich an alten französischen Autos rumgeschraubt, die ich als Alltagsfahrzeuge benutzt habe.
Das war dann aus verschiedenen Gründen nicht mehr möglich, aber ich hatte immer Sehnsucht nach altem Blech.
Der Tourist hat mir schon immer gefallen, und so hatte ich diesen Winter beschlossen, mir einen zu besorgen.
Dateianhänge
2.jpg
1.jpg
Benutzeravatar
Ingo Koch
Beiträge: 104
Registriert: 06.11.2011, 08:31
Wohnort: 52457 Aldenhoven

Re: Neumitglied sagt Hallo

Beitrag von Ingo Koch »

Eine tolle "Elfe" hast du da. So nenne ich zumindest meinen 103A2 in Elfenbein. Herzlichen Willkommen im Heinkel-Universum!

Beste Heinkel-Grüße

Ingo Koch
1. Vorsitzender Heinkel-Club Deutschland e.V.
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1518
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Re: Neumitglied sagt Hallo

Beitrag von anh »

Ja herzlich Willkommen im Forum. Wirklich vorbildlich, dass du dich vorgestellt hast.
Wir freuen uns auf deine Fragen und dein aktives Mitmachen.

anh
Club Marketing

anh=andreas nielen-haberl - aber bei einem solch langen Namen kürze ich mich ab.
Benutzeravatar
PfalzRoller
Beiträge: 11
Registriert: 16.03.2024, 18:48
Wohnort: Südpfalz

Re: Neumitglied sagt Hallo

Beitrag von PfalzRoller »

Hallo Ingo Koch,

Besten Dank für die freundliche Begrüßung!
Elfe klingt nett, aber ist unser Tourist nicht ein "Er"? :wink:
Das ist nicht der 1. Lack, wurde aber laut Vorbesitzer mit dem Original Heinkelfarbton restauriert.

Grüße aus der Südpfalz Uwe Lehmann

P.S.: Natürlich habe ich auch einen Antrag auf die Clubmitgliedschaft gestellt.
Benutzeravatar
PfalzRoller
Beiträge: 11
Registriert: 16.03.2024, 18:48
Wohnort: Südpfalz

Re: Neumitglied sagt Hallo

Beitrag von PfalzRoller »

anh hat geschrieben: 18.03.2024, 19:28 Ja herzlich Willkommen im Forum. Wirklich vorbildlich, dass du dich vorgestellt hast.
Wir freuen uns auf deine Fragen und dein aktives Mitmachen.
Auch dir ein herzliches Dankeschön für die nette Begrüßung.
Fragen werde ich bestimmt noch viele haben.
Ich freue mich über eine so aktive Gemeinschaft von Heinkel-Fahrern.

Grüße Uwe Lehmann
Antworten