Seite 1 von 1

Vergaserbedüsung

Verfasst: 15.03.2024, 13:29
von Felre
Hallo,
ich habe mir ein paar Düsen in verschiedenen Größen für den Fischervergaser angefertigt.
Diese kann man noch in der Länge bearbeiten und aufbohren je nach Bedarf.
Die Bezeichnung z.B. 1425 bedeutet ja nichts anderes als 14mm Länge und 2.5mm Bohrung in der Düse.

Falls jemand eine benötigt, einfach melden.

Re: Vergaserbedüsung

Verfasst: 15.03.2024, 20:23
von heinkel-bernd
Servus Felre,
Die Bezeichnung z.B. 1425 bedeutet ja nichts anderes als 14mm Länge und 2.5mm Bohrung in der Düse.
Sollte das nicht 0,25 mm Bohrung heissen ?

Re: Vergaserbedüsung

Verfasst: 07.04.2024, 21:11
von Felre
Hi,
Nein.
Das ist die Bohrung stirnseitig.
Die hat je nach dem 2.3mm o.ä.

Gruß