Seite 1 von 2
Suche Motor-Montagebock
Verfasst: 04.03.2024, 07:40
von Thomas
Moin, ich suche einen Motor-Montagebock für einen Tourist 103 A2.
Vielleicht möchte auch Jemand so einen verleihen?
Oder gibt es eine Zeichnung o.ä. Für den Selbstbau?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
Beste Grüße,
Thomas
Re: Suche Motor-Montagebock
Verfasst: 04.03.2024, 08:31
von anh
In der Montageanleitung 103A1 gibt es auf den Seiten 52 und 53 eine technische Zeichung.
Die Montageanleitung findest du im Downloadbereich der Club Seite.
anh
Club Marketing
Re: Suche Motor-Montagebock
Verfasst: 04.03.2024, 11:45
von Thomas
Vielen Dank nochmal für den Hinweis!
Grüße,
Thomas
Re: Suche Motor-Montagebock
Verfasst: 05.03.2024, 06:25
von Gundolf 5530
Moin
Schlau wäre es auch wenn du deinen Wohnort angegeben hättest....
Gruß Gundolf
Re: Suche Motor-Montagebock
Verfasst: 05.03.2024, 22:44
von heinkel-bernd
Ja Gundolf,
das habe ich auch zu Beginn meiner Foren-Aktivität kritisiert !
Zu meiner Anmeldung war da noch ein freiwilliges Feld, kurze Zeit danach wurde gar nicht mehr gefragt
Aber die Anonymität nicht mal die PLZ zu verraten ist halt vielen wichtig, auch wenn`s oft
zu ihrem Nachteil ist.
Selber schuld
Viele haben ja auch Angst, ihren Vornamen preiszugeben. Dann spricht man sie halt
mit "Servus Sensendengelmaschine X8 500" an
Ist heute aber in allen Foren so.
Re: Suche Motor-Montagebock
Verfasst: 06.03.2024, 20:34
von Hans
Ich habe mich geweigert, bei der Gehaltsachbearbeiterin meines Arbeitgebers meinen Namen, Wohnort und Kontonummer anzugeben. Aber gefordert, dass Gehalt pünktlich gezahlt wird!
Hans

Re: Suche Motor-Montagebock
Verfasst: 29.03.2024, 09:33
von Thomas
Hallo Ihr lieben!
ja mit den Foren ist das nicht so einfach - der eine vergisst dies, der andere das. Dann brodelt es gleich wie im Piranha-Becken.
Ich habe nun Alter, Plz und Ort hinzugefügt, und wer mich gerne besuchen möchte, bekommt auch noch die Straße und Telefonnummer dazu. Bitte einfach per PN melden.
Beste Grüße,
Thomas
#toleranzundrespekt
Re: Suche Motor-Montagebock
Verfasst: 29.03.2024, 19:09
von heinkel-bernd
Thomas hat geschrieben: 29.03.2024, 09:33
Ich habe nun Alter, Plz und Ort hinzugefügt, und wer mich gerne besuchen möchte, bekommt auch noch die Straße und Telefonnummer dazu. Bitte einfach per PN melden.
So isser brav

Re: Suche Motor-Montagebock
Verfasst: 30.03.2024, 08:20
von Thomas
@ Bernd
Ich hatte mich immer gefragt, wie man wohl auf über 3000 Beiträge kommt, aber nun weiß ich es.
Re: Suche Motor-Montagebock
Verfasst: 30.03.2024, 12:27
von Ingo Koch
Hallo Thomas und willkommen in der Heinkel-Welt,
wie jemand auf +3000 Beiträge kommt, fragst du dich?
Hier ist die richtige Antwort:
Indem er ständig sein Fachwissen teilt, überall eine fachlich fundierte Antwort hat und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Oder wie du so schön hashtagst: #toleranzundrespekt
Danke, Bernd D. , für +3000 Beiträge.
Im Namen des Vorstands
Ingo Koch