Heinkeltreffen 2024 in Jülich

Liqui-dambar
Beiträge: 45
Registriert: 29.09.2007, 16:34
Wohnort: Gelsenkirchen

Heinkeltreffen 2024 in Jülich

Beitrag von Liqui-dambar »

Vorab wünsche ich der Heinkel-Familie ein tolles neues Jahr!
Bei dem Studium der Einladung in der Heinkel-Info 4/2023 wird nicht auf Tagesgäste eingegangen.
Frage: Sind Tagesgäste, die weder übernachten oder sich verköstigen lassen wollen dort unerwünscht?
Sehr gerne würde ich diese Veranstaltung mit anderen Heinkel-Freunden für einige Stunden aufsuchen wollen.
Unsere finanzielle Situation würde ein angemessenes Eintrittsgeld und auch eine Barzahlung angebotener Speisen und Getränke verkraften.
Ich bitte um entsprechende Information.
Beste Grüße aus dem Pott von Wolfgang
Benutzeravatar
Olinger123
Beiträge: 157
Registriert: 18.12.2005, 09:11
Wohnort: Herten

Re: Heinkeltreffen 2024 in Jülich

Beitrag von Olinger123 »

Gute Morgen!

Leider verstehe ich das wie der Kollege Liqui-Dambar auch so. Auf Tagesgäste scheint man keinen Wert zu legen.
Da findet ein Jahrtestreffen in der Nähe statt und man soll nicht kommen.
Der Club schreibt sich eine Verjüngung auf die Fahne, lässt dann aber Berufstätige so ein bisschen außen vor.
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Olaf
samson
Beiträge: 154
Registriert: 23.04.2010, 19:19
Wohnort: Biberach an der Riß

Re: Heinkeltreffen 2024 in Jülich

Beitrag von samson »

Lest mal hier im Thread vom letztjährigen Treffen die Beiträge auf Seite 3 und 2. Da wird dieses Thema behandelt. Denke das wird dieses Jahr gleich srin.
[url]viewtopic.php?t=4165[url]
Gruß Ulrich
Heinkel Stammtisch in Ulm um Ulm um Ulm herum
Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 941
Registriert: 14.12.2005, 19:40

Re: Heinkeltreffen 2024 in Jülich

Beitrag von Werner »

Hallo,
es wird wohl keine Zutrittskontrolle geben, also werdet ihr auf den Platz fahren dürfen denke ich. Das war zumindest bisher immer so und wird wohl auch nicht geändert worden sein. Zu essen und zu trinken wird die ganze Zeit was angeboten, das steht ja schon in der Einladung.
Die Organisatoren des Jahrestreffens sind halt Laien und machen das in ihrer Freizeit, wofür ich ihnen dankbar bin. Deshalb haben sie die Tagesgäste wohl nicht extra bedacht, denke ich.
ich würd mich auf jeden fall freuen euch zu sehen, besonders dich Oli, wir sind uns ja schon lange nicht mehr begegnet.
Benutzeravatar
velorex350
Beiträge: 243
Registriert: 12.11.2018, 08:22
Wohnort: Rosenheim

Re: Heinkeltreffen 2024 in Jülich

Beitrag von velorex350 »

Ich war bis jetzt nur in Lippach dabei, als Tagesgast. Dazu kann ich Euch sagen, daß das ganz entspannt war. Da gabs keinen mit Kappe. Kelle und strengem Blick, der an der Zufahrt kontrolliert hat. Angekommen, ich kannte niemanden und es gab schon ein kleines Hallo. Anmeldung gabs keine, an Essens- Getränke und Kuchenständen habe ich alles bezahlt was geholt wurde und habe das Treffen genossen. Sammeln zur gemeinsamen Fahrt zum Gruppenfoto, einfach einreihen und im Anschluss einfach an eine Gruppe drangehängt für einen Tourenvorschlag. Also cool bleiben, das läuft schon. Und ich habs ja glatt auf ein Foto in der neuen Heinkelinfo geschafft :lol:
Grüße Hans
103A2 von 1964, mein erster Viertaktroller! Cezeta, Vespa, Velorex und Co haben blaue Fahnen
#9656
Um nicht umzufallen reichen drei Räder, drum gibt's den Velorex :lol:
Liqui-dambar
Beiträge: 45
Registriert: 29.09.2007, 16:34
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Heinkeltreffen 2024 in Jülich

Beitrag von Liqui-dambar »

Mit den bisherigen Aussagen Ich denke und es wird wohl ist mir nicht gedient. Nur ungerne fahre ich 130km um vielleicht vor Ort wegen einer fehlenden Anmeldung abgewiesen zu werden.Gepflogenheiten vergangener Veranstaltungen sind kein Garant für zukünftige Bedingungen.
Das sehen wir doch alle im täglichen Leben und in der Politik.
Zum besseren Verständnis: Ich scheue keine Kosten bezgl. eines Eintrittgeldes; möchte aber für einige Stunden auf das Gelände!
Also formuliere ich meine Frage noch einmal: Wer kann mir bitteschön eine verbindliche Auskunft zu dem Thema Tagesgäste in Jülich machen?
Beste Grüße aus dem Pott von Wolfgang
samson
Beiträge: 154
Registriert: 23.04.2010, 19:19
Wohnort: Biberach an der Riß

Re: Heinkeltreffen 2024 in Jülich

Beitrag von samson »

Entgültig kann das nur der Veranstalter sagen. Von dem her würde ich eine Email an Ingo schreiben.
Die steht ja in der Ausschreibung.
Gruß Ulrich
Heinkel Stammtisch in Ulm um Ulm um Ulm herum
Benutzeravatar
Ingo Koch
Beiträge: 104
Registriert: 06.11.2011, 08:31
Wohnort: 52457 Aldenhoven

Re: Heinkeltreffen 2024 in Jülich

Beitrag von Ingo Koch »

Wurde jemals für Tagesgäste Eintritt verlangt? Die Frage, insbesondere wenn diese von langjährigen Clubmitgliedern gestellt wird, ist mir völlig unverständlich und macht mich sogar fassungslos.
1. Vorsitzender Heinkel-Club Deutschland e.V.
Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 941
Registriert: 14.12.2005, 19:40

Re: Heinkeltreffen 2024 in Jülich

Beitrag von Werner »

[quote=Liqui-dambar post_id=27032 time=1704993274 user_id=1044]
Mit den bisherigen Aussagen [b]Ich denke[/b] und [b]es wird wohl[/b] ist mir nicht gedient. Nur ungerne fahre ich 130km um vielleicht vor Ort wegen einer fehlenden Anmeldung abgewiesen zu werden.Gepflogenheiten vergangener Veranstaltungen sind kein Garant für zukünftige Bedingungen.
Das sehen wir doch alle im täglichen Leben und in der Politik.
Zum besseren Verständnis: Ich scheue keine Kosten bezgl. eines Eintrittgeldes; möchte aber für einige Stunden auf das Gelände!
Also formuliere ich meine Frage noch einmal: Wer kann mir bitteschön eine verbindliche Auskunft zu dem Thema Tagesgäste in Jülich machen?
[/quote]
Ich gebe dir die gewünschte Garantie. Sollte jemand von dir Eintritt verlangen oder dich abweisen regele ich das für dich. Ehrenwort. ich schwöre es bei allem was mir heilig ist.
Liqui-dambar
Beiträge: 45
Registriert: 29.09.2007, 16:34
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Heinkeltreffen 2024 in Jülich

Beitrag von Liqui-dambar »

Danke an Werner für Dein Engagement.Zur Klarstellung: Gerne bezahle ich einen Obolus, nur möchte ich nicht aufgrund einer fehlenden Anmeldung wieder weggeschickt werden.
Ich wollte mit meiner Frage kein Unverständnis und auch keine Fassungslosigkeit erzielen:
Als langjähriges Clubmitglied muss ich ja nicht zwangsläufig alle Veranstaltungen besucht haben.
Es soll Fußballfans geben die niemals in einem Stadion waren.Oder Musikliebhaber ohne Konzertbesuche.Selbst gläubige Christen findet man nicht unbedingt jeden Sonntag in der Kirche.
Wie dem auch sei: Ich freue mich auf Jülich und werde gerne anreisen!
Beste Grüße aus dem Pott von Wolfgang
Antworten