Neuvorstellung

Antworten
Jens Schwenk
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2023, 12:44

Neuvorstellung

Beitrag von Jens Schwenk »

Hallo zusammen,
ich bin Jens Schwenk, wohne in 57537 Wissen und bin seit kurzen bekennender Heinkel Fahrer.
Wer wohnt hier in der Nähe und ist genauso angefixt? Ich liebe das entspannte fahren und schrauben.
Freue mich über Kontakte, auch gerne über WhatsApp, anbei noch meine Kontaktdaten

Jens Schwenk
57537 Wissen
0171 4305005
jens.schwenk@t-online.de
Benutzeravatar
heinkel-bernd
Beiträge: 3091
Registriert: 13.01.2011, 21:07
Wohnort: Nähe Bayreuth

Re: Neuvorstellung

Beitrag von heinkel-bernd »

Servus Jens,
herzlich willkommen hier im Heinkel-Forum :D

Endlich mal Einer, der den Alters-Schnitt hier in der Heinkel-Szene etwas nach unten drückt :wink:
Oder bist Du auch schon in Altersrente ?

Wenn Du hier das Hochladen von Fotos schon schaffst, darfst Du auch gerne ein paar Bilder von
Deinem Terroristen hier hochladen.(oder Kabine oder Perle oder 150er 2-Takt, auch andere Oldtimer)
Gerne mit Erklärung zu Herkunft Deines Heinkel-Fahrzeugs usw.
Z.B. Mein Fuhrpark:
101_6145 kompr..JPG
.
Gleichgesinnte, die sich zumeist in Gruppen zusammenrotten, findest Du auf der Club-homepage
unter "Regionalclubs" (Treffpunkte in der Region).
Mit einer 5er Postleitzahl sind gleich 6 Treffer dabei :
https://heinkel-club.de/club/regional-clubs
Und hier noch etwas zum "Bakterius Heinkelus" als gutgemeinte Vorwarnung :
viewtopic.php?p=9328&hilit=Initiative+Brockhaus#p9328

Mach`s gut und
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
Antworten