Biete Heinkel Roller/Kabinen Motor 200ccm oder besser Rollermotor 200ccm

Forumsregeln
Nur angemeldete Forums-Benutzer, die in der Gruppe der Marktplatz-Benutzer sind, dürfen auf dem Marktplatz schreiben, alle anderen können die Beiträge nur lesen.
Also zuerst im Forum "Registrieren" (wer noch keinen Forums-Zugang hat) und der Anleitung folgen, ansonsten wie gewohnt "Anmelden" und dann zur Aufnahme in die Gruppe der Marktplatz-Benutzer über den "Kontakt"-Button unter dem Forum eine Nachricht an die Forums-Administratoren senden.
Für den schreibenden Zugang zum Marktplatz benötigen wir einmalig den Vor- und Zunamen sowie die vollständige Adresse.
Hier geht's zu den ausführlichen Marktplatz-Nutzungsbedingungen.
Antworten
HenningW
Beiträge: 152
Registriert: 11.03.2016, 16:37

Biete Heinkel Roller/Kabinen Motor 200ccm oder besser Rollermotor 200ccm

Beitrag von HenningW »

Heinkel Fahrzeug / Modell: 103 A1 und A2, A0 geht auch
Preis: 1250 €
Postleitzahl / Ort: 75210 Keltern

Angebote / Nachfragen bitte per PN (Privatnachricht)

Das scheint ein Motor zu sein, den sich jemand als 200 ccm-Motor gebaut hat, aber für die Verwendung im Heinkel-Roller. Da ich den Motor nicht zerlegt habe, zu den mir bekannten Fakten:

- 200 ccm Zylinderkopf
- 200 ccm Zylinder, Bohrung unbekannt
- Motorblock Kabine NUmmer 520086 (sofern ich das richtig abgelesen habe, nicht mehr sehr gut lesbar)
- Motor dreht, soll laufen laut Verkäufer (glaubwürdig)
- Kurbelwelle unbekannt
- Roller-Getriebe 4 Gang, kein Rückwärtsgang
- Sehr wahrscheinlich Rollerübersetzung
- Kupplung: Roller oder Kabine, unbekannt?
- Lima: Bosch, ganz normal
- Schwingarm 103-A1 mit Löchern für den Kotflügel
- Lüfter und Gehäuse vom Roller
- Lüftleitbleche umgebaut auf den Kabinenkopf komplett neu pulverbeschichtet sind dabei
- Kein Vergaser, kein Auspuff

Motor kann sofort in Roller eingebaut werden.
Bilder gibt es per Mail oder im Kleinanzeigen unter obigem Titel.

Vorbesitzer: Der hatte diesen Motor mit einem Roller bekommen, hat den Motor laufen gehört (vertrauenswürdig!), aber er wollte einen passenden Rollermotor, neu gemacht. Auf diesem Weg hab ich den Motor bekommen.
Fragen: anrufen, 0176/73539065
Antworten