Heinkelfahrer Tönning

Antworten
Heinkelbär
Beiträge: 13
Registriert: 10.01.2017, 20:21
Wohnort: Wesselburen
Kontaktdaten:

Heinkelfahrer Tönning

Beitrag von Heinkelbär »

Hallo aus Wesselburen,
ich habe auf dem Heinkeltreffen einige Teilnehmer aus Tönning und Umgebung kennengelernt und würde gerne mal zum Stammtisch kommen da ich von Hamburg nach Wesselburen gezogen bin.
Hier in Dithmarschen ist es etwas schwierig. Husum ist noch aktiv oder nicht ? Homepage von den Heinkelfreunden Dithmarschen ist seit Jahren nicht gepflegt … keine Termine usw. Gibt es sie noch ?

Grüße Bernd Kelle
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1518
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Re: Heinkelfahrer Tönning

Beitrag von anh »

Dittmaschen ist aktiv. Wir sind regelmäßig mit dem Leiter in Kontakt.

Auf der Clubsite unter Regionalclub/Treffpunkte in der Region findest du den Ansprechpartner.

https://heinkel-club.de/club/regional-clubs

Lokale Websites sind oftmals nicht aktuell. Eine Pflege braucht Zeit, gute Inhalte und Ausdauer.

Anh
Beirat Marketing Club
Antworten