Transistorzündung Anschlussplan

Elektrik-Kabel-Schalter-Anlasser-Lima
Antworten
Wolfgang
Beiträge: 114
Registriert: 17.12.2005, 16:55
Wohnort: Schorndorf

Transistorzündung Anschlussplan

Beitrag von Wolfgang »

Hallo zusammen,


hatte versehentlich und in der Hektik die Zündung meines A 0 angelassen. Ergebnis war, dass die Zündspule gekocht hat und natürlich tot war.

Habe jetzt alles getauscht, alledings vermute ich, dass meine Tranistorzündung dabei auch abgeraucht ist. Dummerweise bin ich mir über die Anschlüsse der Zündung nicht mehr ganz sicher. Schaltplan habe ich verlegt, natürlich. :(

Vielleicht hat mir jemand den Schaltplan, so dass ich diese zumindestens mal korrekt anschließen kann. Dann mal sehen.

Danke und Grüße

Wolfgang
Benutzeravatar
heinkel-bernd
Beiträge: 3091
Registriert: 13.01.2011, 21:07
Wohnort: Nähe Bayreuth

Re: Transistorzündung Anschlussplan

Beitrag von heinkel-bernd »

Servus Wolfgang,

guckst Du hier :
viewtopic.php?p=9851#p9851
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
Wolfgang
Beiträge: 114
Registriert: 17.12.2005, 16:55
Wohnort: Schorndorf

Re: Transistorzündung Anschlussplan

Beitrag von Wolfgang »

Super.

Danke.

Wolfgang
Antworten