Bin neu hier.

Heinkel-Perle und Typ 14.00 (150er)
Antworten
blue pearl
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2023, 13:41

Bin neu hier.

Beitrag von blue pearl »

Hallo, Ich bin neu hier.
zuerst mal möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin Franz 65 Jahre (alt) wohne im Kreis Göppingen und richte eine Perle. So eine hatte ich als ich 12 Jahre alt war und hat damals meine Schrauber Interesse geweckt. Vor kurzer Zeit konnte ich eine Perle aus einem Nachlass erwerben und die Erinnerungen an früher sind wieder erwacht. Ich hab gleich zu beginn eine Frage an Euch, hat jemand so etwas schon mal gesehen? Was hat es zu bedeuten? Schon mal Danke im voraus für Infos.
Gruss Franz
irgendwie kann ich kein Foto hochladen, Auf der Kurbelwelle ist das Heinkelzeichen, die Zahl 667,Febr.1960,Nov57,Apr55 und die Grossbuchstaben RR eingrviert.
Benutzeravatar
Ingo Koch
Beiträge: 107
Registriert: 06.11.2011, 08:31
Wohnort: 52457 Aldenhoven

Re: Bin neu hier.

Beitrag von Ingo Koch »

Hallo und herzlich Willkommen im Heinkel Universum.

Unter diesem Link hat einer unserer Admins, der Lars, eine gute Anleitung zum Einstellen von Bildern gefertigt:

viewtopic.php?t=4320

Beste Heinkelgrüße

Ingo Koch
1. Vorsitzender Heinkel-Club Deutschland e.V.
Antworten