Spessarträuber Trimburg 23.07. 13 Uhr

Antworten
Benutzeravatar
AxelRe
Beiträge: 38
Registriert: 16.05.2010, 23:39
Wohnort: Glattbach / Aschaffenburg

Spessarträuber Trimburg 23.07. 13 Uhr

Beitrag von AxelRe »

Hallo ihr Heinkler

der Sommer ist da (und wie ...) und ich bin ständig unterwegs - aber nächstes Wochenende gibt es einen weißen Fleck in meinem Kalender.
Und ich habe mir den Bewirtschaftungskalender der Trimburg angeschaut. Da hätten wir Glück, dieses Wochenende ist normal bewirtschaftet.

Daher spontan in die Runde: wer Lust auf eine Heinkeltour hat, und die Trimburg als Ziel anpeilen will, einige der Spessarträuber wollen am Sonntag 23. Juli so ca 13 Uhr rum auf der Trimburg (www.trimburg.com) eintrudeln. Wäre schön noch ein paar andere von euch dort zu treffen. Einfach zusammensitzen und ein paar Stündchen quatschen, nix weiter.

Hoffentlich bis Sonntag
mit den besten Heinkelgrüßen

Axel
mit den besten Heinkelgrüßen aus dem Spessart
(na fast :wink: : aus Glattbach, am Aschaffenburger Rand des Spessart)
Antworten