Ausfahrten im Norden

Antworten
DieterHH
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2023, 12:02

Ausfahrten im Norden

Beitrag von DieterHH »

Moin,
als neuer Heinkel Tourist Besitzer habe ich hier im Hamburger Raum keine Kontakte. Ich würde gerne an Ausfahrten und Treffen in Hamburg und Umgebung teilnehmen, ohne an Stammtischen teilzunehmen.
Sollten andere Tourist Besitzer auch das Problem haben, bitte melden.
Benutzeravatar
Ingo Koch
Beiträge: 104
Registriert: 06.11.2011, 08:31
Wohnort: 52457 Aldenhoven

Re: Ausfahrten im Norden

Beitrag von Ingo Koch »

Hallo Dieter und Willkommen in der Heinkel-Welt.

Wenn du mit "Stammtischen" die bierselige Altherrenwelt der 70er und 80er Jahre meinst, so glaube ich dich da beruhigen zu können. Die lokalen Heinkel-Treffpunkte im ganzen Land sind heute sehr oftmals mehr als "Stammtischwimpel, Herrenwitze und Zigarrenqualm"

Insbesondere in Hamburg ist die Szene recht aktiv.

Hier findest du Kontakt zu unseren Regionalclubs:

https://heinkel-club.de/club/regional-clubs

Herzliche Heinkelgrüße
Ingo Koch
1. Vorsitzender Heinkel-Club Deutschland e.V.
Antworten