Danke

Fragen, Antworten und Anregungen zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
DER-SCHRAUBER
Beiträge: 372
Registriert: 26.09.2006, 13:14

Danke

Beitrag von DER-SCHRAUBER »

Vielen Dank Lars für die Hilfe und eine Würdigung was hier so alles im Hintergrund gemacht wird damit dieses Forum geht!

LG Markus
Lars
Beiträge: 61
Registriert: 19.01.2021, 22:12
Wohnort: Dresden

Re: Danke

Beitrag von Lars »

Hallo Markus,

vielen Dank für Deine netten Worte :-)

Das liest man gerne, und in der Tat sind eine ganze Menge Leute damit beschäftigt, das Forum hier aufrechtzuerhalten.

Ich muss das Lob aber auch einmal zurückgeben: wir haben hier im Forum insgesamt ein absolut vorbildliches Miteinander - bis auf ganz wenige Ausnahmen wird hier themenbezogen, technisch und fachlich diskutiert, und wenn die Emotionen doch mal etwas höher kochen, beruhigt sich das meist auch schnell wieder.
Ich habe in anderen Foren auch schon ganz andere Umgangsformen erlebt...

Daher also auch ein Lob an die Forumsteilnehmer, und ganz besonders an die Heinkel-Kenner, die hier mehr als bereitwillig ihr Wissen teilen - Ihr alle tragt dazu bei, dass dieses Forum läuft!

Viele Grüße

Lars
Antworten