Entlacken der Schwinge

Heinkel-Perle und Typ 14.00 (150er)
Antworten
Benutzeravatar
Matthias
Site Admin
Beiträge: 331
Registriert: 19.12.2005, 08:59
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Entlacken der Schwinge

Beitrag von Matthias »

Moin zusammen,
bin ja immer noch mit meinem Sohn dabei, eine Perle fahrfertig zu machen. Zum größten Teil sind Rahmen und sonstige Teile entlackt. Nur mit der Schwinge hinten habe ich ein Problem.
Wie kann man die kleinen Zwischenräume lackfrei kriegen? Jan hat schon die meisten Teile komplett abgeschliffen, was meiner Meinung nach nicht nötig gewesen wäre. Er wollte es aber so haben :D
Sandstrahlen halte ich für nicht sinnvoll, welche Alternative gibt es hier? Chemische Entlackung? Wer kann mir da helfen?

Danke schonmal
Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund

Matthias



Internet-Seite HFVR http://h-f-v-r.blogspot.com/
Antworten