Tesch Treffen

Antworten
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1513
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Tesch Treffen

Beitrag von anh »

Ende April fand in Belgien das Motorradtreffen für echte Globetrotter statt. Zielgruppe sind Motorradfahrer:innen, die das Extreme nicht scheuen
Nordkap, Patgonien oder mal eben rund um die Welt. Das sind die Geschichten und Hintergründe dieser Gruppe. Rund 300 trafen sich in Malmedie, um die aktuellen Erfahrungen auszustauschen. Mit dabei Rainer vom Treffpunkt Rhein-Main/Heinkel Stützpunkt Rhein-Main, der einer von Ihnen ist und die vollausgestatteten BMW Fahrer mehr als beeindruckte, was man mit 10PS plus Beiwagen so alles machen kann.

PS: Einzige Zufahrt zum Campground (ja es gab auch Dixi-Klos, aber sonst nix) ging über den Fluss, was der Heinkel von Rainer im Gegensatz zu vielen Dickschiffen mit Bravour meisterte. Mehr demnächt von ihm selbst in der nächsten Info.

TTT_20230428_145331_Malmedy_003.png
Antworten