Revision Perle Motor Hilfe

Heinkel-Perle und Typ 14.00 (150er)
Antworten
jojo1240
Beiträge: 13
Registriert: 05.04.2023, 15:56

Revision Perle Motor Hilfe

Beitrag von jojo1240 »

Hey zusammen,
Ich bin gerade am revidieren meines Perle Motors. Habe ihn bisher zerlegt, von innen gereinigt (schaut aus wie neu) und neue Dichtungen/Radialdichtringe vom Shop gekauft. Nun kommt aber die eigentliche Herausforderung, das zusammenbauen….Habe mich mal in die Montageanleitung der Perle eingelesen und musste feststellen, dass ich nicht dieses Werkzeug habe, um die motorhälften zusammenzubekommen. Ist das wirklich notwendig, oder geht das auch ohne? Hat zufällig jemand von euch Erfahrung mit dem Perle Motor, bzw der Revision oder gibt es irgendetwas worauf ich besonders achten muss beim Zusammenbau?
Freue mich von euch zu hören :)
Grüße Jonah
Antworten