Ich suche ein Emailleschild "Heinkel Kundendienst", "Heinkel Dienst" oder dergleichen, um meiner neuen Halle im Gewerbegebiet einen einigermaßen professionellen Anstrich zu geben. Das muss kein altes Original sein. Weiß jemand, wer so etwas nachfertigt oder überhaupt anfertigt?
Lutz Sproesser 173*78355
Schwabenobelix@web.de
Danke für die vielen Wertvollen Tipps. Die auf dem Markt angebotenen Emailleschilder sind für meinen Zweck mit 25 x 60 cm leider zu klein. Ich werde mir deshalb ein Schild mit 60 x 120 cm anfertigen lassen. Das muss aber warten, bis mein Umzug fertig ist, also schätzungsweise bis Ende Juli.
Sollte jemand auch an so einem größeren Schild interessiert sein, lässt sich das problemlos bewerkstelligen. Das bringt nur Vorteile für alle Seiten. Zwei gleiche Schilder kosten weit weniger als das doppelte von einem. Auflage macht eben Preise! Der Preis für 1 Schild wird bei ca. 155 Euro + Versand liegen. Bei mehreren eher weniger, wobei da immer noch die Versandkosten dazukommen, wenn ich ein Schild weiter verschicke.
Wer also auch eines möchte und warten kann, bis es irgend wann im August vielleicht fertig ist, kann sich gerne bei mir melden.
Suche Emailleschild Heinkel Kundendienst
Forumsregeln
Nur angemeldete Forums-Benutzer, die in der Gruppe der Marktplatz-Benutzer sind, dürfen auf dem Marktplatz schreiben, alle anderen können die Beiträge nur lesen.
Also zuerst im Forum "Registrieren" (wer noch keinen Forums-Zugang hat) und der Anleitung folgen, ansonsten wie gewohnt "Anmelden" und dann zur Aufnahme in die Gruppe der Marktplatz-Benutzer über den "Kontakt"-Button unter dem Forum eine Nachricht an die Forums-Administratoren senden.
Für den schreibenden Zugang zum Marktplatz benötigen wir einmalig den Vor- und Zunamen sowie die vollständige Adresse.
Hier geht's zu den ausführlichen Marktplatz-Nutzungsbedingungen.
Nur angemeldete Forums-Benutzer, die in der Gruppe der Marktplatz-Benutzer sind, dürfen auf dem Marktplatz schreiben, alle anderen können die Beiträge nur lesen.
Also zuerst im Forum "Registrieren" (wer noch keinen Forums-Zugang hat) und der Anleitung folgen, ansonsten wie gewohnt "Anmelden" und dann zur Aufnahme in die Gruppe der Marktplatz-Benutzer über den "Kontakt"-Button unter dem Forum eine Nachricht an die Forums-Administratoren senden.
Für den schreibenden Zugang zum Marktplatz benötigen wir einmalig den Vor- und Zunamen sowie die vollständige Adresse.
Hier geht's zu den ausführlichen Marktplatz-Nutzungsbedingungen.
-